PlayStation Network: Wieder Wartungsarbeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Wieder Wartungsarbeiten

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Obwohl erst kürzlich intensiver am PlayStation Network herumgeschraubt wurde, kündigt Sony für kommenden Mittwoch schon die nächste Runde an Wartungsarbeiten für die Onlineplattform an. Die Arbeiten beginnen um 16 Uhr und sollen bis 2 Uhr morgens andauern. In dieser Zeit wird man keinen Zugriff auf die Kontoverwaltung haben und auch Registrierungen sind nicht möglich.

Auch der PlayStation Store wird trotz Update-Tag von der Maßnahme betroffen sein. Aus diesem Grund könnte Sony die neuen Inhalte möglicherweise schon etwas früher zur Verfügung stellen. Benutzer, die sich erst kürzlich eingeloggt haben, sollen die Auswirkungen der Wartungsarbeiten kaum bemerken. Nur wer seit längerer Zeit mit der PS3 nicht mehr online war und sich während der Zeit am Mittwoch anmelden, wird auf die Wartungsarbeiten mit einer Meldung hingewiesen.

Kommentare

Flextastic schrieb am
man kann nur mutmaßen, ich denke es hängt mit store-umstellungen und einbindung des vita-systems zusammen. auffällig ist eben, das diesmal dann auch wirklich kein online-gaming möglich ist, siehe ältere news zu den verschobenen wartungsarbeiten.
Swatfish schrieb am
Ständig diese Wartungsarbeiten im Moment an was wird da ständig gearbeitet?
Flextastic schrieb am
die news ist irgendwie...lückenhaft.
das sind nun die wartungsarbeiten, die vor 2 wochen stattfinden sollten, aber verschoben worden sind.
--> http://www.4players.de/4players.php/spi ... rstag.html
ansonsten heißt das ps-konto sen, das psn bleibt psn, kann man so auch auf dem blog oder der hp nachlesen.
Sn@keEater schrieb am
Das PSN ist und bleibt eine Baustelle.
TheInfamousBoss schrieb am
Heißt das Ding mittlerweile nicht Sony Entertainment Network (damit es nicht mehr mit dem PSN-Ausfall asoziiert wird :ugly: )?
Wäre ja toll, wenn es die Inhalte früher und nicht später geben würde.
schrieb am

Facebook

Google+