von Julian Dasgupta,

PlayStation Store: PSP-Spielepreise gesenkt

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer keinen Wert darauf legt, eine Packung samt Datenträger im Regal stehen haben, könnte sich für Sonys jüngste Umtriebigkeit im PlayStation Store interessieren. Dort hat der Hersteller nämlich etwas an der Preisschraube bei diversen PSP-Titeln gedreht. Das deutsche PlayStation-Blog deklariert das Ganze zwar als "Rabattaktion" - bei der es sich aber eigentlich um eine simple permanente Preissenkung handelt.

Die Download-Versionen diverser Spiele schlagen neuerdings nur noch mit 7,99 Euro zu Buche. Dazu gehören u.a. God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, Patapon 3, Gran Turismo, Killzone: Liberation, LittleBigPlanet, Resistance: Retribution sowie Jak and Daxter: The Lost Frontier.

Vita-Nutzer, die wissen wollen, welche der Spiele sich auch auf dem neuen Handheld nutzen lassen, sollten einen Blick in die jeweilige Beschreibung im PlayStation Store werfen.



Kommentare

dr.gun schrieb am
Danke dendemann87! Dann brauche ich also nicht darüber nachzudenken. Auch gut. :D
hagend1986 schrieb am
dendemann87 hat geschrieben:@ dr. gun : die gesenkten titel sind alle nur mit der psp bzw. auch mit der vita spielbar. nun aber zum grundlegenden problem. ich find die sachen im store nicht zu dem preis. patapon3 ,worauf ich sehr scharf bin hat noch den regulären preis von. 26.99 ? vlt weiß jemand mehr ?

meistens ab mittwoch gegen 18uhr wird der store aktuallisiert ;)
dendemann87 schrieb am
@ dr. gun : die gesenkten titel sind alle nur mit der psp bzw. auch mit der vita spielbar. nun aber zum grundlegenden problem. ich find die sachen im store nicht zu dem preis. patapon3 ,worauf ich sehr scharf bin hat noch den regulären preis von. 26.99 ? vlt weiß jemand mehr ?
dr.gun schrieb am
Sorry für Anfängerfrage, aber: Funktionieren die God-of-War-Titel auch auf der PS3? Gibt es einen Unterschied zu den Versionen in der "God of War Collection 2"?
Sid6581 schrieb am
Ich glaub, ich geh heute abend nochmal shoppen - für irgendwas muss die Vita ja gut sein, bis Gravity Rush und Resistance kommen ;)
schrieb am