von Michael Krosta,

PlayStation Network: Heute Wartungsarbeiten

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Zur Erinnerung: Heute stehen mal wieder Wartungsarbeiten beim PlayStation Network an. Ab 15 Uhr werden mehrere Dienste, darunter der Store und die Kontoverwaltung, nicht erreichbar sein. Die Arbeiten sollen bis Dienstag, 6 Uhr morgens andauern.

Wer sich vorher einloggt, bleibt wohl weiter mit dem PSN verbunden und kann auch online spielen.

Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Und dann wollen gewisse Individuen (Nicht speziell auf das Playstation Network bezogen) einem was von Allways on erzählen.
Eirulan schrieb am
Wird auch dringend Zeit - irgendwas läuft da grade nicht rund.
Das PSN insbesondere auf Vita-Seite war die letzten Tage so lahm wie selten :evil:
crimsonidol schrieb am
Bin mal gespannt wie das bei NfS: MW dann so wird. :D
(zur Not weiche ich auf eines von gefühlt 2.000 anderen Spielen aus).
Wäre übrigens toll wenn das auch mal im Blog von Sony stehen würde. Aber weder im US, noch EU geschweige denn DE-Blog habe ich diesbezüglich eine Info gefunden. :/
Swatfish schrieb am
Gut das ich mit Ni No Kuni nicht online sein muss derzeit :D xD
schrieb am