PlayStation Network: "Sommerfestival" & Plus-Aufgebot für den August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: "Sommerfestival" & Plus-Aufgebot für den August

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony verlauten lässt, hat man mit der Naughty-Dog-Aktion in der vergangenen Woche quasi schon mal das "Sommerfestival" auf dem PlayStation Network eröffnet. In dessen Rahmen wird es bis zum 28. August allerlei Angebote für Spiele, Filme und Musik geben.

So wird z.B. ab dem kommenden Freitag Tomb Raider für 20,99 Euro erhältlich sein - Plus-Nutzer erhalten wie üblich nochmal zehn Prozent Rabatt.

Der Hersteller teilte außerdem mit, was PlayStation Plus im nächsten Monat umfassen soll: PS3-Nutzer bekommen ab dem 31. Juli  Need for Speed: Most Wanted, Mafia II sowie Spec Ops: The Line spendiert. Auf der Vita gibt es hingegen Lego Der Herr der Ringe sowie When Vikings Attack.

Kommentare

Nanimonai schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Hoffentlich wird es in gleicher Qualität auf der PS4 weitergeführt.
Ich bin gespannt was nach Driveclub kommt.

Es wurde ja bereits offiziell gesagt, dass pro Monat ein PS4 Spiel dazu kommt. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass es bis ungefähr Mitte 2014 eher kleine Indieproduktionen sein werden oder eben abgespeckte Versionen wie Driveclub.
Alles andere wäre ja völlig utopisch und kann auch nicht verlangt werden. Man kann ja nicht im März bereits Shadowfall, Black Flag oder Watch Dogs raushauen...
Bautinho88 schrieb am
schade das nicht Devil may Cry dabei ist, wie in Gerüchten im Web zu entnehmen war.
Hardtarget schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Schade, dass Sony ausgerechnet in den schwachen Sommermonaten mit einem vergleichsweise mickrigen Aufgebot an PSN Titeln anrückt. Speziell das Vita Line-Up bringts mal gar nicht. Mal sehen was sonst noch für Sonderangebote kommen. Die Plus-Games lasse ich diesmal jedenfalls liegen.

naja was sollen se den noch großartig für die vita anbieten ? soviele spiele gibts da ja noch nicht drauf als das man da noch ne große auswahl hätte. schon etwas schäbig für ein gerät das 1 jahr auf dem markt ist !:cry:
8BitLegend schrieb am
Schade, dass Sony ausgerechnet in den schwachen Sommermonaten mit einem vergleichsweise mickrigen Aufgebot an PSN Titeln anrückt. Speziell das Vita Line-Up bringts mal gar nicht. Mal sehen was sonst noch für Sonderangebote kommen. Die Plus-Games lasse ich diesmal jedenfalls liegen.
Neophyte000 schrieb am
Ich habe mein PSN+ Account seit dem es dort Burnout Paradise gab. Ist wirklich Top was Sony dort macht. Habe noch soviel zum Spielen, das ich locker einige Jahre der PS4 überbrücken könnte. :D
schrieb am

Facebook

Google+