PlayStation Network: März: Tomb Raider, Dead Nation PS4, Brothers im Plus-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im März: Tomb Raider, Dead Nation PS4, Brothers im Plus-Aufgebot

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem hauseigenen Blog legt Sony dar,  welche Spiele man den Nutzern von PlayStation Plus im März servieren wird. Dabei wird im Wesentlichen das bestätigt, was vor einer Woche durch die Gerüchteküche gegeistert war.

PS4-Nutzer können sich die Umsetzung von Dead Nation herunterladen, welche neben dem Hauptspiel gleich die Erweiterung Road to Devastation umfasst. Allerdings wird angemerkt, dass das Spiel derzeit noch bei der USK seiner Prüfung harrt.

Auf der PS3 gibt es - wie zuvor gemunkelt - Tomb Raider von Square Enix sowie das absolut lohnenswerte Brothers: A Tale of Two Sons von Starbreeze. Vita-Besitzer können PixelJunk Monsters (Ultimate HD) sowie Smart As... herunterladen.

An anderer Stelle teilt man außerdem mit, dass es ab sofort Wochenangebote im PlayStation Store geben wird. Den Auftakt macht FIFA 14, dessen Download-Version auf PS3 und Vita kurzzeitig 29,99 bzw. 24,99 Euro kosten wird.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus Kostenlose Spiele im Januar


Kommentare

Akill schrieb am
Für mich als PS4 und Vita Besitzer eine schwache Runde. Allerdings habe ich eh mehr zu zocken als ich zeitlich schaffe. Von daher bin ich ganz froh, dass nix gutes dabei ist. Ich bin mal gespannt wann Sony anfängt die PS4 Lauchtitel unter die Leute zu bringen. Bei Knack hoffe ich darauf, dass das recht schnell geht.
Newo schrieb am
Outsider hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Bin wohl zum richtigen Zeitpunkt aus PS+ ausgetreten. Nichts gegen Brothers, aber die immer präsenteren Einschnitte bei PS+ sind offensichtlich. Während man früher monatlich teilweise 3 Retail-Games bekam, erhielt man bis Februar 2 Retail-Games und jetzt ist es ein Vollpreisspiel + 1 Arcade Game. (Für PS3)
Auf PS4 gibt es bislang auch nichts allzu Brisantes.
In diesem Sinne: Viel Spaß an diejenigen, die es genießen! Mein Bier ist es nicht ;)

Es gab schon immer wieder mal Monate in denen eins der Games ein Arcade Game war zb. Lara Croft....
Im Januar gab es Devil May Cry und Borderlands 2. Im Februar gab es Metro Last Light und BioShock Infinite also da würd ich mich jetzt nicht unbedingt drüber beschweren das es diesmal nur Brothers und Tomb Raider sind.
Bei der PS4 würde mich ja mal interresieren was du da den gerne gehabt hättest? Das Gerät ist noch neu und nichtmal die hälfte derer die eine haben wollen besitzen überhaupt eine und es gibt sowieso aktuell kaum Spiele dafür da erwarte ich offengesagt auch nicht allzuviel... vorerst.
Bedameister hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Als Tomb Raider Käufer würde ich mir ja verarscht vorkommen. :D

Warum?
Freu mich auf Brothers. Hoffentlich schafft es Dead Nation nach Deutschland, soll ja recht gut sein.

Wenn ich den Blog richtig verstanden habe geht es um die USK und das das Spiel bisher noch nicht gerated wurde aber Dead Nation gibt es auch für die PS3 in DE und wenn sich an dem Spiel nicht allzuviel geändert hat wüßte ich nicht warum ein und dasselbe Spiel plötzlich ein Siegel verweigert bekommen sollte... aber wer weiß^^

Also ich würd sogar Knack mitnehmen^^. Prädestiniert der Titel.
Abseits inFamous...
Outsider schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:@Outsider: Das mit der PS4 war nur kurz erwähnt, damit ich das Paket, was mich interessiert hätte (also keine VITA ^^), komplettiere.
Auf PS3 glaube ich aber, dass man sich in Zukunft darauf einstellen muss, ein Arcade Game und ein Vollpreisspiel zu bekommen, bzw. irgendwann nur noch Arcade Games. Aber ich hate damit nicht rum, ich gönne jedem den Spaß, und offensichtlich genießen viele das Paket ;)

Wollte dir auch kein gehate unterstellen und hab es auch nicht so gesehen... ich denke auch das die qualität schwankend ist (für mich sind es zuviele Action Titel) und mit sicherheit auch auf dauer nicht besser werden wird allerdings kann ich auch damit Leben das es nun zb. einen PS3 Titel weniger im Monat gibt immerhin muss man Fairerweise das Gesamtpacket für Vita PS3 und PS4 betrachten. Plus ist nun Nötig zum Online Spielen und liefert für 30-50 Euro trotzdem noch für jede (aktuelle) Sony Plattform Monatliches Gratis Futter und auch wenn es Quasie nur geliehen ist ist es trotzdem noch 1000 mal besser wie MS's Games for Gold^^
muskeljesus hat geschrieben:Arcade hin oder her, Brothers ist ein wirklich großartiges Spiel. Habe es mir im Angebot für einen Fünfer gekauft und bereue es keineswegs, nicht auf das PSPlus-Angebot gewartet zu haben. Zieht es euch rein.

Da hab ich es auch gekauft und es ebenfalls nicht bereut (wenn nur die Steuerung nicht so Krampffördernt wäre^^)
Nobilis 1984 schrieb am
spiele die ich schon alle kenne. gibt es nichts besseres?
muskeljesus schrieb am
Arcade hin oder her, Brothers ist ein wirklich großartiges Spiel. Habe es mir im Angebot für einen Fünfer gekauft und bereue es keineswegs, nicht auf das PSPlus-Angebot gewartet zu haben. Zieht es euch rein.
schrieb am

Facebook

Google+