PlayStation Network: Das Oktober-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Oktober-Aufgebot

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Neben der PlayStation-Plus-Edition von Driveclub stehen folgende sechs Titel im Oktober-Aufgebot von PlayStation Plus.

Ab dem 8. Oktober verfügbar sind:
  • Batman: Arkham Asylum (PS3)
  • Dust: An Elysian Tail (PS4)
  • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
  • Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
  • Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
  • Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Ab dem 8. bzw. 10 Oktober verfügbar ist:
  • Driveclub PlayStation Plus Edition (PS4)

Nicht mehr bei PS-Plus verfügbar (ebenfalls ab 8. Oktober):
  • Velocity 2X
  • Sportsfriends
  • PlayStation Battle Royale
  • Hoard
  • TxK
  • Joe Danger Vita

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Ich habe Dust noch nicht gespielt und es schlägt voll in die Richtung von Spielen ein die mir gefallen. Ich mag Playstation+. :D
Nesta92 schrieb am
Hab Arkham Asylum noch nicht, nur Arkham City. Daher freue ich mich drauf ^^. Ich finde an der Anzahl an Spielen kann man nicht meckern, aber ob das auch gute Spiele sind wird sich zeigen.
Krayt schrieb am
Arkham Asylum? Wir haben doch schon vor zwei Jahren den zweiten Teil bekommen...da wäre mir Origins um Längen lieber gewesen. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+