Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Dezember-Aufgebot

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Die folgenden sechs Titel befinden sich im Dezember-Aufgebot für PlayStation-Plus-Mitglieder (ab 3. Dezember):

Erscheint bei PS Plus:
  • Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition (PS4)
  • Secret Ponchos (PS4)
  • Hitman Trilogy HD (PS3)
  • Deadly Premonition: The Director's Cut (PS3)
  • Final Horizon (PS Vita)
  • Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Verlässt PS Plus:
  • Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
  • Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
  • Frozen Synapse Prime (PS3)
  • Luftrausers (PS3/PS Vita)
  • The Hungry Horde (PS Vita)
  • Escape Plan (PS4/PS Vita)


Quelle: Sony

Kommentare

Beli Sar schrieb am
da muss ich glatte meine Ps3 wieder anschmeißen!
echt guter Monat (und dann auch noch für die PS4 was Vernünftiges dabei!)
EntenBoss schrieb am
Jop, ist die Ultimate Edition mit Scorpian,Zatana, Zod und 3 weiteren DLC Charakteren :D
Also das volle Programm :banane:
Aufjedenfall ein geiles Angebot und die DLC sind auch nice :)
Dantohr schrieb am
Aber ich sehe das richtig?
Hier sind die ganzen dlc mit drinne?Scorpion und Co?
Wäre ja noch besser :-)
EntenBoss schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Freue mich voll auf injustice.
Hatte das mal für 360 und wollte nicht wieder vollpreis zahlen.
Ich hab injustice gods among us auch eine Weile lang gern gegen meine Freunde gezockt :)
Das Gameplay fand ich ein wenig schwerer als bei anderen beat em up Spielen bzw. ähnlich wie bei Mortal Kombat, aber es macht trotzdem noch laune :D
Die Spezialfähigkeit von den Helden/Schurke ist individuell sowie ihre "Super Atacke" (mittels der beiden Schultertasten zu aktivieren),die wie ich finde grandios und echt übertrieben dargestellt wird.
Ich spiele gern Nightwing, der seinen Energiestab in zwei Schlagstöcke umbauen kann (Spezialfähigkeit ) und so entweder die Leute auf distanz halten oder mit 2 kleinen Schlagstöcke besser im Nahkampf agieren kann.
Ein echt klasse Spiel :Salut:
schrieb am

Facebook

Google+