PlayStation Network: Neue US-Fernsehserie Powers kostenlos für Plus-Mitglieder auf PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Neue US-Fernsehserie Powers kostenlos für Plus-Mitglieder auf PS4

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Die vor wenigen Tagen in Nordamerika gestartete Serie Powers ist nicht nur auch in Deutschland über das PlayStation Network auf PS4 zu sehen, Plus-Mitglieder sehen die komplette erste Staffel laut Sony kostenlos.

Die ersten drei Folgen wurden zum Serienstart gleichzeitig veröffentlicht, weitere Episoden folgen jeden Dienstag. Die komplette Staffel wird zehn Folgen lang sein. Auf Sky ist die Serie ebenfalls verfügbar.

Powers ist eine von Sony Pictures für das PlayStation Network produzierte Serie, die von einer Welt voller Menschen mit Superkräften handelt. Die Verfilmung der gleichnamigen Comicserie dreht sich um einen Ermittler der Mordkommission, gespielt von Sharlto Copley (Maleficent, Oldboy), der seiner Kräfte beraubt wurde.

Letztes aktuelles Video: Playstation-Plus-Maerz


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

7yrael schrieb am
Macht euch garnicht erst die Mühe, die Serie ist gnadenlos schlecht.
Patak schrieb am
Laut dem PlayStation USA Blog kann man die Serie auch auf der PS3 sehen und sogar über die PlayStation Store Website anschauen, bisher scheinbar nur in den USA... ziemlich blöd mal wieder für Europäer.
Krayt schrieb am
Irritiert mich auch, im Playstation Blog ist auch davon die Rede, dass ALLE PS Plus Mitglieder die Serie kostenlos sehen können - die App ist allerdings nur für die PS4 verfügbar. Allerdings wäre es bei der Konkurrenz im Serien-Bereich reichlich dämlich, Besitzer einer PS3 bzw. Vita auszuschließen. :Hüpf:
crewmate schrieb am
Nicht für die Vita? Nicht für die Playstation 3? Sonys Kunden zweiter Klasse
schrieb am

Facebook

Google+