Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus im September mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Das PlayStation-Plus-Aufgebot für September 2015 steht fest und umfasst u.a. Grow Home. Das Spiel hat sich bei der ersten Vote-to-play-Community-Wahl gegen Armello und Zombie Vikings durchgesetzt. Neben Grow Home (PS4) sind ab dem 1. September noch Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita), Teslagrad (PS4 und PS3) und Xeodrifter (PS4 und PS Vita) für PS-Plus-Mitglieder verfügbar. Auch Twisted Metal (PS3) und La-Mulana EX (PS Vita) sind dabei.

Ab dem 1. September sind folgende Titel nicht mehr bei PS Plus im Rahmen der "Instant Game Collection" verfügbar: Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4), Limbo (PS4), God of War Ascension (PS3), Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS3, PS4, PS Vita), Castlestorm Complete Edition (PS Vita und PS3) und Sound Shapes (PS3, PS4, PS Vita).

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus September 2015


PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Die vollständige Spiele-Liste für PlayStation-Plus-Mitglieder (ab dem 1. September) sieht wie folgt aus:
  • Grow Home (PS4)
  • Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
  • Twisted Metal (PS3)
  • Teslagrad (PS4 und PS3)
  • La-Mulana EX (PS Vita)
  • Xeodrifter (PS4 und PS Vita)

Quelle: Sony

Kommentare

Firon schrieb am
Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, und das die Spiele nicht jedermans Geschmack treffen, ist auch klar.
Aber wie man Spiele einfach mal als schlecht bezeichnen kann, nur weil sie einen nicht ansprechen geht mir nicht in den Kopf. Jedes der Spiele hat einen Metascore von über 75 und bei 5 der 6 Spiele sind auch die User Bewertungen über 7,5 - schlechte Spiele sind mMn was anderes. Hier gehts ja noch, aber was da z.B. auf Facebook abgelassen wird, da könnt ich mich echt aufregen :x
(Klar, die Bewertungen dort, sind kein absoluter Indikator für die Qualität eines Spiels, aber immerhin scheinen die Spiele sowohl bei Presse als auch Spielerschaft gut anzukommen)
DextersKomplize schrieb am
Wird mal wieder runterladen, anspielen, entsetzt sein - > löschen -, -
Launebub schrieb am
Die Titel sagen mir mal überhaupt nichts, aber antesten werd ichs trotzdem mal :)
Gebe jedem Game ne Chance :)
FLX81 schrieb am
Samseman hat geschrieben:Wenn es euch so interessiert, solltet ihr vielleicht mal über einen KAUF nachdenken. Die Entwickler haben es evtl. sogar verdient 8O
Ich selbst habe auch für Armello gestimmt, bin aber schon recht froh, dass wenigstens nicht Zombie Vikings nur wegen der Zombiethematik gewonnen hat :biggrin:
Nun teste ich eben Grow Home und kaufe mir Armello.
Wollte ich auch grade schreiben. Buhu, Armello hat nicht gewonnen - ja mei, dafür wird es, wie alle vote to play games, nächsten Monat mit nem PS+ Rabatt zu haben sein. Wenn ihr das game so toll findet, dann kaufts halt. Mich interessiert es nicht die Bohne, ich bin happy dass Grow Home gewonnen hat. :mrgreen: Aber dafür würde ich auch nicht rumheulen, wenn Armello gewonnen hätte.
Freue mich auch noch auf STFU und bei Teslagrad hatte ich auch schon mal den Finger überm "kaufen" button schweben. Ich teile ja sogar die Meinung dass PS+ mal wieder ein Vollpreis AA game sehr gut tun würde, aber dieses dauernde Rumgeheule ist schon sehr nervig.
Krayt schrieb am
Cool, bist auf Twisted Metal sind da eigentlich nur Spiele dabei, auf die ich Lust habe. La Mulana stand eh noch auf meiner Liste, Super Time Force Ultra sieht echt spaßig aus und von Teslagrad habe ich auch Gutes gehört. Schönes Line-Up, vor allem für die Vita.
schrieb am

Facebook

Google+