von Julian Dasgupta,

Aliens: Frische Infos

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Vor über einem Jahr hatte Sega bekanntgegeben, dass man die Mannen von Gearbox (Brothers in Arms-Serie) für einen auf der Alien-Saga basierenden Shooter unter Vertrag genommen hat. Weitere Infos gab es bis dato nicht. Das aber dürfte sich bald ändern, da die neueste Ausgabe der Game Informer einen ersten exklusiven Blick auf das Spiel werfen wird.

Dem Teaser lassen sich immerhin schon ein paar Informationen entnehmen: Der offizielle Name des Titels ist Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) . Beim für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelten Spiel handelt es sich um einen squad-basierten Shooter, der 2009 erscheinen soll - ursprünglich hatte Sega das Spiel für 2008 angekündigt.


Kommentare

BigBoss13588 schrieb am
Voll geil, da werde ich mal wieder eine Woche keine Zeit für Ausbildung und Familie haben lach*
Spaß*
Die ersten Screenshots sind auch voll genial, also wenn das Spiel nicht nur so hoch aufgesetzt ist, sondern wirklich so geil ist wie SEGA es beschrieben hat, dann brauchen manche für die nächsten 2 Jahre kein anders Spiel mehr.
Geil wird sein, das man über die Playstation gleich alle Updatas umsonst ziehen kann, die ist mir schlecht box 360 kann das wieder nicht :)
covenant81 schrieb am
Das Aliens Spiel von 2002 wurde seinerzeit auch von einem anderen Entwickler als Gearbox im Auftrag von FOX Interactive entwickelt. Allerdings verlor sich das Projekt nach einiger Zeit und wurde kurz darauf auf Eis gelegt.
Da Sega mit FOX nun einen Deal über Entwicklung und Vertrieb von neuen Games zu dem Alien Franchise abgeschlossen hat, erscheint es auf den ersten Blick logisch, das Sega Gearbox mit der Weiterentwicklung bzw. Neuentwicklung eben jenen Colonial Marines Game beauftragt hat. Ich als Fan des Franchise freu mich jedenfalls sehr darauf. Stelle mir nur die Frage wie das Alien Rollenspiel, welches von Obsidian (KotOR2) entwickelt wird, werden wird.
Und das Gearbox ein Händchen für Taktik-Shooter hat, haben sie mit Brothers in Arms bewiesen.
The-Xee schrieb am
U-X-M-A-L hat geschrieben:Das mit dem neuen Alien mal garnichts zu tun hat :wink:
Garnix ?! nur das es den selben namen hat !
UXMAL schrieb am
Xee hat geschrieben:@aläääxx
Ich finde es nur komisch das in der news steht das es keine Infos bis dato gegeben hat das stimmt nicht ! es gab sogar screenshoots !
:lol: :lol:
...mann Xee,es gibt zum neuen Alien Spiel keine Infos.Ausser das es 2009 fertig sein soll und das man an einem Spiel arbeitet.
Deine Screenshoots sind aus einem "Asbach- Uralt" Spiel :lol:
Das mit dem neuen Alien mal garnichts zu tun hat :wink:
Oder kannst du mir aktuelle Screenshoots/Infos von dem NEUEN Alien Spiel zeigen :wink:
The-Xee schrieb am
@aläääxx
Ich finde es nur komisch das in der news steht das es keine Infos bis dato gegeben hat das stimmt nicht ! es gab sogar screenshoots !
schrieb am
Aliens: Colonial Marines
ab 16,50€ bei