Activision: Rekordquartal zum Abschied - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Rekordquartal

Vor ein paar Tagen ist Activision mit Vivendi Games fusioniert, heute blickten die Mannen um Robert Kotick allerdings nochmals auf das abgelaufende Geschäftsquartal (1. April bis 30. Juni) zurück und reiben sich zufrieden die Hände.

Das Unternehmen geht nämlich derzeit von einem Umsatz von 650 Mio. Dollar aus - damit hätte man die ursprünglich prognostizierte Marke von 500 Mio. deutlich übertroffen. Niemals zuvor habe der Publisher außerhalb der Weihnachtssaison derartig hohe Einnahmen verbuchen können, so der Geschäftsführer. Als besonders verkaufsträchtig erwiesen sich Kung Fu Panda , Guitar Hero: On Tour und Guitar Hero: Aerosmith .

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KnuP schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Übrigens, hat sich der Herr Yerli von Winseltek eigentlich bei all den 1.5 Mio. Leuten bedankt, die sein Spiel gekauft haben?
Ist die Einstellung des Patchsupportes (bzw die Bezahlvariante durch das AddOn) nicht Dank genug? :lach:
Kajetan schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:wo bleiben die "bösen raubkopierer"-sprüche ?!
Activision hat sich meines Wissens bei diesem Thema immer schwer zurückgehalten. Selbst als Doom3-Kopien fast 90% des gesamten Datenverkehrs im Netz ausgemacht haben, meinte der Pressesprecher von Activison nur, dass sich A. nicht um Leute kümmern wolle, die kein Geld für ihre Produkte ausgeben wollen. Im zweiten Satz hatte er sich bei allen Kunden bedankt, die mit dem Kauf von Doom 3 beigetragen haben, das vergangene Quartal zum erfolgreichsten Quartal in der Firmengeschichte Activisions zu machen.
Übrigens, hat sich der Herr Yerli von Winseltek eigentlich bei all den 1.5 Mio. Leuten bedankt, die sein Spiel gekauft haben?
Arschloch!
QUAD4 schrieb am
wo bleiben die "bösen raubkopierer"-sprüche ?!
Ilove7 schrieb am
Activision hat auch alles richtig gemacht, die haben sich die besten lizenzen geschnappt und doch sind fast alle spiele relativ gut, wenn man andere publisher anschaut.
Für mich ist activision dieses jahr einer der premium publisher, sprich ich habe kein wirklich schechtes spiel von denen gespielt.
Neustes spiel von activision golf tee it up (xbox arcade) macht eine menge spass, und ich liebe es.
schrieb am

Facebook

Google+