Activision: Publisher schnappt sich Shrek 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision setzt weiter auf Shrek

Im vergangenen Jahr war Shrek 2 in den USA das beliebteste Videospiel für die Kleinen. Kein Wunder also dass Activision auch weiterhin die lukrativen Rechte an der Marke behalten möchte. Aus diesem Grund schloss der Publisher jetzt eine Vereinbarung mit dem Animationsstudio DreamWorks, die es ihm erlaubt, Videospiele zu "Shrek 3" zu entwickeln. Der nächste Auftritt des witzigen Ogers soll 2007 in die Kinos kommen. Darüber hinaus besitzt Activision auch noch die Rechte an den DreamWorks-Filmen "Shark Tale", "Madagaskar", der 2005 kommen soll, und "Over the Hedge", der für 2006 geplant ist.           

Quelle: Activision

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+