Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision erwartet Rekordumsatz

Activision erwartet im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres, wozu auch das vergangene Weihnachtsgeschäft gehört, einen Umsatz von umgerechnet 636,7 Mio. Euro. Das wäre Rekord, denn im Vergleichsquartal des letzten Jahres fuhr der Publisher nur einen Umsatz von 631,5 Mio. Euro. Es wäre auch weit mehr als erwartet, denn man ging nur von 464,2 Mio. Euro aus. Verantwortlich dafür waren in erster Linie vier Top-Spiele: Call of Duty 3 , Marvel: Ultimate Alliance , Tony Hawk's Project 8 und Guitar Hero II . Eine Gewinn- und Verlustrechnung legte Activision noch nicht vor.

Im vierten Quartal soll es mit den Verkäufen jedoch abwärts gehen, da hier die Kosten der derzeitigen Untersuchung wegen der Vergabe von Aktienoptionen und die Verschiebung von Quake Wars: Enemy Territory negativ zu Buche schlagen.     


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

johndoe-freename-103564 schrieb am
Wo Activision jetzt die Bond - Rechte besitzt, frage ich mich wann die ein neues 007 Game rausbringen???und wenn soll das auch mal wieder voll schocken....der letzte geile Teil war 007: Agent im Kreuzfeuer (2002 )..
es wäre also langsam mal wieder an der Zeit!!!
schrieb am

Facebook

Google+