Activision: Spider Man-Studio geschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Spider Man-Entwickler geschlossen

Offensichtlich geht Activision nicht davon aus, dass es noch weitere Fortsetzungen von Spider-Man geben wird. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Publisher jetzt Vicarious Visions geschlossen hat. Das kalifornische Studio hat zuletzt für Activision an den Spider-Man 3 -Versionen für Wii, PS2, DS und GBA gewerkelt. Laut Gamasutra werden bis zu 30 Angestellte am Stammsitz in New York weiterarbeiten, die Großzahl der 160 Leute muss aber wohl gehen. Vicarious Visions entwickelte u.a. an Marvel: Ultimate Alliance , Doom 3  und Tony Hawk's mit und war erst 2005 von Activision gekauft worden.    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Nestromo schrieb am
Bei so einem schlechten ableger was die Grafik und Gameplay angeht ist es kein Wunder. Aufm PC leuft das nicht mal mit Höllenmaschienen und auf den meisten konsolen siehts nach Dreck aus...
was sollts
schrieb am

Facebook

Google+