Line Rider Freestyle: Im Sommer wirds winterlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Publisher: Deeo Silver
Release:
22.05.2009
22.05.2009
31.07.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Line Rider: Im Sommer wirds winterlich

Während manch einer noch eine Art Miramax Games einfordert, werden die beiden Gründer des mittlerweile zum Disney-Konzern gehörenden Filmstudios selbst im Spielebereich aktiv. Bob und Harvey Weinstein sind nämlich über ihre Weinstein Company Holdings an Genius Products beteiligt - und die wiederum gaben nun bekannt, dass man sich die die Vertriebsrechte an Line Rider gesichert hat.

Bei Line Rider handelt es sich um eine weiter entwickelte Version eines populären Webspiels, bei dem man den Kurs eines Schlittenfahrers zeichnen kann, welcher diesen dann den Gesetzen der Schwerkraft folgend entlang fährt.

Der kommerzielle Ableger des vom Slowenen Bostjan Cadez entwickelten Flashspiels soll u.a. neue Spielmodi, eine Story, vorgegebene Puzzles, verschiedene Schlittenfahrer, frische Werkzeuge und Community-Funktionen bieten und wird auf PC, Wii und DS erscheinen. Das Spiel wird von InExile (The Bard's Tale ) produziert und wird, zumindest in Nordamerika, ab dem kommenden Sommer erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Butthe4d schrieb am
ich würds nicht kaufen weil ichs auch kostenlos spielen kann...irgentwie is das für mich wieder so en abzocke lizens aber mal abwarten was man weiterhin so hört
~Märy~ schrieb am
Cooles Spiel.Aber mehr als 20 ? zahl ich nich.
träxx- schrieb am
cool linerider 8)
ich hoffe ma das es gut wird :)
schrieb am

Facebook

Google+