Prince of Persia: Bilder aus Persien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Test: Prince of Persia
70

“Hinter der orientalischen Bilderbuchkulisse verbirgt sich leider zu viel Routine, zu wenig Nervenkitzel. Ansehnliche Akrobatik für den Feierabend!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eleganter, aber unpräziser Sidescroller mir purer Stylus-Steuerung.”

Test: Prince of Persia
70

“Auch auf dem PC eine grafische Delikatesse im Orient - leider hapert es an Spannung und Nervenkitzel.”

Test: Prince of Persia
70

“Hinter der orientalischen Bilderbuchkulisse verbirgt sich leider zu viel Routine, zu wenig Nervenkitzel. Ansehnliche Akrobatik für den Feierabend!”

Leserwertung: 82% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia - Bilder aus Persien

Natürlich hat Ubisoft auf der E3 auch neue Bilder aus Prince of Persia herausgegeben:

-Nintendo DS
-Xbox 360

Kommentare

Pennywise schrieb am
Ich schließe mich an der Stil gefällt mir verdammt gut.
Mal etwas gewagteres :)
Mal sehen ob Ubisoft die Story gut entfalten kann und kein AC draus wird :>
Balmung schrieb am
Da ich bereits das Gameplay live in einem Interview sehen konnte, beurteile ich das Spiel nicht nur nach Bildern und Trailern.
Mr. Malf schrieb am
ich find die grafik bombastisch
ne schöne mischung aus comic und realismus
so etwas gab es noch nicht.....und es untermalt erstklassig den mystischen style
johndoe869725 schrieb am
Wenn man von Bildern und frühen Trailern auf die tatsächliche Qualität eines ein Spiels schließen könnte, wäre das ein absoluter Pflichtkauf.
Balmung schrieb am
Also ich fand das Gameplay sieht sehr gut aus, spricht mich mehr an als die alten PoP Teile.
schrieb am

Facebook

Google+