Fight Night Round 4: Demo kommt am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Test: Fight Night Round 4
86
Test: Fight Night Round 4
86

Leserwertung: 94% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fight Night 4: Demo kommt am Donnerstag

Vorbesteller von Fight Night Round 4 dürfen sich schon seit letzter Woche realistisch die Knorpel verbiegen, ab Donnerstag darf auch das gemeine Volk an neuesten Schlagabtausch aus dem Hause EA Sports teilnehmen: Laut einer Meldung von Electronic Arts wird die Demo ab dem 28. Mai sowohl via Xbox Live als auch im PSN verfügbar sein. Angekündigt sind zwei Kämpfer (Ricky »The Hitman« Hatton und Manny »Pac-Man« Pacquiao), mit denen man sich drei Runden lang verkloppen darf. Die Vollversion von FNR4 bahnt sich ab Anfang Juli ihren Weg in die Händlerregale dieses Landes.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

.MelonE schrieb am
Ich hab die Demo auch gezockt! Bin total begeistert von der Grafik bis hin zum Gameplay. Jetzt kommt aber das große
ABER:
Was will ich mit Boxern wie z. B. Arturo Gatti, Larry Holmes oder Thomas Hearns die kein Schwein außerhalb der USA kennt. Wo sind die Boxweltmeister der großen Verbände? Wo ist Abraham, Klitschko, Chagaev, Walujew und alle anderen?! In diesem Fall bin ich sehr enttäuscht!!! Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man mit einem bekannten Boxer lieber zockt als mit einem No-Name Boxer. Die Gefahr ist das hier der Spielspass auf der Strecke bleibt. Ich persönlich (!) bin viel motivierter mit meinem selbsterstellen Boxer auf ein WM- Kampf gegen Klitschko hinzutrainieren als gegen einen was weiss ich denn Boxer. Naja mal sehen......
dB03r schrieb am
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:Das Spiel ist leider ne grosse Entäuschung mich überzeugt die Demo überhaupt nicht die Grafik und das Gameplay totaler Müll... viel zu schnell keine wucht schaut wie nach einer kinderprügelei aus einfach nur schlecht!
Rückschritt Fight Night 3 ist besser und UFC tausendmal besser!
du hättest vieleicht besser das spiel mit der 4 drauf kaufen sollen und nicht das mit der 2.
ufc is in ordnung aber nicht so geil wie fnr4.einfach geil!!
am besten is das mit der eigenen einlaufmusik:)
3agleOn3 schrieb am
Also das mit den Klitchkos ist wohl doch so wie es der über mir schreibt, ich denke sie wollen nicht das man sie Virtuel :boxen: lässt....
Zum Game: Die Grafik gefällt mir :)
Der neue schnellere Kampfstil ohne dieses Halbe Stunde nicht bewegen können nach einem Block gefällt mir Sehr :D
Und Mike vs. Ali Perfekt 8) Dark vs. Sub WIRD EPISCH :twisted:
Sub-Zero7 schrieb am
Also Juns ich weiß nicht warum paar von euch sagen die demo wär schlecht ??? habt ihr das überhaupt gespielt 8O also mich hat die demo eigentlich überzeugt ! dann hab ich mir noch paar videos angesehn und bin begeistert... Ali vs Tyson was will man mehr in einer geilen grafik ?!
und dann kommt noch das geile mit der eye camera kannst du dein eigenes bild rein stellen oder auch natürlich eins von ROCKY oder Rambo ^^ so neben bei unter uns 8)
weil die klitschkos nicht dabei sehen ist klar ...die wollen nicht das spieler die brüder gegen einander im kampf spielen lassen.
Es sind ja brüder und die haben sich lieb :wink:
naja bin auch zwar entäuscht darüber aber dafür gibts ja die eye camera
hahahahah wenns geht hoffe ich mal 8)
gargaros schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Kein Money Mayweather und keine Klitschkos in der Vollversion.. dazu eine wenig überzeugende Demo. Ne, da lasse ich die Hände von.
jup, aber warum gibt es fast nie die Klitschkos? Die beiden sind einfach nur wow.
schrieb am

Facebook

Google+