von Michael Krosta,

Fight Night Round 4: Server gehen im März 2020 vom Netz

Die Server des Boxspiels Fight Night Round 4 werden am 9. März 2020 abgeschaltet. Darüber haben Electronic Arts und EA Canada die Nutzer per E-Mail informiert. Dort heißt es:

"Hallo Fight Night Round 4-Fans,

nach elf Jahren mit einer unglaublichen Online-Community hat die aktive Spielerzahl von „Fight Night Round 4“ nun einen Tiefstand erreicht, der es uns nicht länger erlaubt, ein qualitativ hochwertiges Online-Erlebnis bereitzustellen. Ab dem 9. März 2020 werden die Server von „Fight Night Round 4“ deshalb vom Netz genommen. Nach diesem Datum werdet ihr aber natürlich immer noch auf alle Offline-Modi auf PlayStation 3 und Xbox 360 zugreifen können.

Danke für eure langjährige Unterstützung,

EA SPORTS-Dev Team von Fight Night"


Letztes aktuelles Video: Rivalries DLC

Quelle: E-Mail Electronic Arts

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Ein neues Fight Night wäre echt geil! Am besten gleich als Starttitel für die neuen Konsolen mit noch geilerer Grafik (Sieht auch jetzt noch hübsch aus) und einem echten Karriere Modus!
The_Outlaw schrieb am
Neben Demon's Souls das einzige PS3-Spiel, das ich heute noch hervorhole. Habe es so geliebt und wuerde mich hart ueber einen neuen Teil freuen.
Vin Dos schrieb am
Zu der Nachricht wäre es toll gewesen direkt einen Nachfolger anzukündigen.
schrieb am