Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
kein Termin
02.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Grippe-Absagen

Nach zwei Jahren des Knauserns will sich die E3 in diesem Jahr wieder zu alter Größe aufschwingen, einige Branchenvertreter wird man in diesem Jahr jedoch nicht in Los Angeles antreffen. So haben Square Enix und Koei es wohl der eigenen (heimatlichen) Belegschaft untersagt, Anfang Juni in die USA zu reisen, gibt es doch Befürchtungen hinsichtlich der Schweinegrippe. Die Mitarbeiter der Euro- und US-Sparten sollen allerdings nach wie vor vor Ort sein.

Auch Capcom wird nicht mit voller Mannstärke vertreten sein, heißt es mit Verweis auf entsprechende Richtlinien in Japan. So hat sich der Hersteller laut 1UP wohl auch dagegen entschieden, auf der Messe Dead Rising 2 zu zeigen.

Keinerlei Neuigkeiten wird es von OnLive geben - das Unternehmen, dass einen Stream-Dienst für Spiele anbieten möchte hatte allerdings auch nicht vor, in Los Angeles präsent zu sein. Die E3 richte sich eher an den Handel und an die Publisher, die ihre Produkte vorwiegend über den Handel vertreiben.

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
ist schon gut. wir wissen ja, daß sie mehr probleme mit aids haben, als die meisten anderen menschen, smithers :)
Tricell hat geschrieben:Jaaaa, nie sagen die bösen, bösen Publisher die Wahrheit, immer werden wir belogen. Zum Glück gibt es immer noch die göttliche 4players-Community die diese Lügen immer wieder aufdeckt! Ich hätte auch gerne eine magische Glaskugel. :(
magische glaskugel? also wir nenne das eigentlich gehirn. damit kann man empathische kräfte entwickeln und die lassen einen wundersame dinge erkennen. nichtsdestotrotz: lohnt sich!
Linden schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben: Aids ist toll... blabla
Ich mach mir nicht die Mühe und erkläre dir den Hintergrund. :P
@Tricell Ich schick dir meine Kontodaten, für 20 Euro bekommst du sie. (Meine Funktioniert auch)
Tricell schrieb am
Jaaaa, nie sagen die bösen, bösen Publisher die Wahrheit, immer werden wir belogen. Zum Glück gibt es immer noch die göttliche 4players-Community die diese Lügen immer wieder aufdeckt! Ich hätte auch gerne eine magische Glaskugel. :(
Ao Kiji schrieb am
Die Japsen sind schon ein schlaues Völkchen! Warum auch das Pulver schon auf der E3 verschießen damit man für die heimische Tokio Games Show (TGS) nichts mehr vorzuzeigen hat. :baeh:
Ich würd's auch so machen! :D
schrieb am

Facebook

Google+