Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Kauft ihr einen 3DS?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Am 25. März bringt Nintendo den 3DS für 250 Euro in den Handel. Was haltet ihr von dem Handheld mit 3D-Effekt? Seid ihr schon sicher, dass ihr euch das Gerät kauft oder hadert ihr noch mit dem Preis? Erste Vorschauen und weitere Hintergründe findet ihr hier.

Die aktuelle Umfrage findet ihr unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?
  •  Klar, ich will sofort einen haben!
  •  Ja, wenn die ersten Top-Spiele kommen.
  •  Ich bin noch unentschlossen...
  •  Nein, 250 Euro ist mir erstmal zu teuer.
  •  Auf gar keinen Fall - brauche ich nicht!
 

Kommentare

Public_Enemy__1 schrieb am
Der Nintendo DS den ich 2005 gekauft hab war schon ne Fehlentscheidung das passiert mir nicht nochmal!!! da kommen Anfangs ein paar gute Spiele und dann geht es mit den 08/15 Spielen weiter wie schon auf dem DS und dann hat man 250? in den Sand gesetzt. Bockt nicht wirklich XD
Legolars81 schrieb am
Klar, aber ist mir noch zu teuer.. Interessant wirds für mich erst mit nem verbesserten Gerät mit evtl größeren Bildschirmen und mehr Akkuleistung für höchstens 179?.
Bis dahin hab ich mit meinen DS-RPGs und dem von mir sehnlichst erwarteten Tactics Ogre für PSP und den ganzen iPhone Games mehr als genug für unterwegs zum spielen
raz0rback2 schrieb am
Dier ganze 3D-Hype is bei mir eh schon wieder vorbei. Ich hab lieber HD statt 3D.
Würde mir den 3DS eher wegen der Spiele holen, aber ich warte eh erst mal ab, was Erstkäufer so sagen
hushkeks schrieb am
Die Auswahl:
"Wer brauch bei nem großen 3D-Monitor nen 3DS?"
fehlt... ... und kommt mir net mit: kannste 3D mitnehmen! ey wenn ich unterwegs bin brauch ich kein 3D. wofür? um mir meine mp3's in 3D anzuhören?
TDG schrieb am
Evtl. in 2 oder 3 Jahren, wenn er dann bei 150 ? liegt oder gebraucht irgendwo billiger zu haben ist.
Ansonsten eindeutig nicht. Aber ich hab viel Zeit, kann warten. Brauche das Teil nicht sofort. Die alten Pokémon-Teile machen immer wieder Spaß xD
schrieb am

Facebook

Google+