Dante's Inferno: Vom Dead Space-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
77

Leserwertung: 85% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dante's Inferno: Offiziell angekündigt

Ende Oktober bereits hatte Variety über ein neues Projekt von Electronic Arts berichtet, welches auf der Göttlichen Komödie basieren soll, nachdem der Publisher  die Rechte an einer Leinwandadaption zum Verkauf angeboten hatte. Bei der Verleihung der VGA-Awards auf Spike TV wurde der Titel, Dante's Inferno  offiziell angekündigt.

In der jetzt vorliegenden Pressemitteilung teilt der Publisher mit, dass das für Dead Space zuständige Team an der Umsetzung des Höllentrips werkelt. Ein erster Trailer ist auf der just ins Netz gestellten offiziellen Webseite des Spiels zu sehen. Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt - dem früheren Bericht zufolge soll Dante's Inferno Ende 2009 erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ichnich| schrieb am
ich finde es ist noch zu früh über eine kaufentscheidung zu sprechen... aber ma schaun vielleicht kann was gutes bei rauskommen, wenns nich ein deadpsace abklatsch mit neuem setting wird. Ich bin auf jedenfall gespannt^^
dark_inferno schrieb am
also ich werds mir sofort kaufen wenns raus kommt.dead space war hammer. Dantes inferno gefällt mir vom setting her.
ico schrieb am
wenn das team mit dead space kein one hit wonder generiert haben, dann kommt das game sogar auf meine beobachtungsliste
bwort_baggins schrieb am
Man sieht zwar noch nicht viel vom Spiel, der Trailer ist aber klasse gemacht finde ich. Wenn das Dead Space Team dran werkelt, dann mache ich mir große Hoffnungen. Das Spiel war mich das Spiel des Jahres 2008.
schrieb am

Facebook

Google+