Assassin's Creed 2: Zwei Zusatzpakete angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Test: Assassin's Creed 2
82

“Wunderschöne Schauplätze und viele kleine Verbesserungen auf der einen, herbe KI-Schnitzer und fehlende Herausforderung auf der anderen Seite. Ezio unterhält, lässt aber viel Potenzial ungenutzt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Assassin's Creed 2
83

“Dank optimierter Kulisse und Integration der Download-Inhalte die Königsversion von Ezios Abenteuern. Allerdings gibt es weiterhin KI- und Atmosphäre-Defizite. ”

Test: Assassin's Creed 2
82

“Wunderschöne Schauplätze und viele kleine Verbesserungen auf der einen, herbe KI-Schnitzer und fehlende Herausforderung auf der anderen Seite. Ezio unterhält, lässt aber viel Potenzial ungenutzt.”

Leserwertung: 85% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed II: Zwei Zusatzpakete angekündigt

Heutzutage kommt kaum noch ein Spiel ohne Zusatzinhalte daher, das ist auch bei Assassin's Creed II nicht anders. Ubisoft kündigte jetzt zwei Updates für das Spiel an, die über Xbox Live und PSN veröffentlicht werden. Die Schlacht um Forli wird im Januar erscheinen, das Fegefeuer der Eitelkeiten wird hingegen ab Februar brennen. Pro Paket wird ein GB Speicher benötigt. Weitere Angaben zum Inhalt oder dem Preis machte der Hersteller noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oynox schrieb am
ReaverRaziel hat geschrieben:Ich prophezeie dass die DLC's Kapitel 12 und 13 sind, die im Spiel übersprungen wurden ;) Wäre mal cool von Ubi wenn sie das kostenlos anbieten würden, aber da glaube ich iwie nicht wirklich dranne :P
Ich habe das auch als erstes gedacht... wäre aber auch toll, wenn man vllt. Desmond oder Subjekt 16 spielen kann, oder gar die Lineage Vorgeschichte nachspielt etc.
Liamissimo schrieb am
Also entgegen all dem Gemecker "Wie können sie nur?" freu ich mich drauf. AC 2 war ein tolles SPiel, und für ein paar gute Missionen gebe ich gerne mal Geld aus. ich find DLC sinnvoll, Addons kommen vllt. 1 oder 2 raus und da in riesigen Abständen. Bei DLC hat man immer kleine(oder auch mal große wie bei Midnight CLub) Pakete für zwischendruhc.
j-d-s schrieb am
Und wir PCler kriegen die DLCs kostenlos, während ihr Konsoleros blechen müsst. Endlich mal gute Nachrichten.
KingDingeLing87 schrieb am
Ich habe noch nicht mal das Hauptspiel. :cry:
Naja mal abwarten, wie die DLCs werden. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+