von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed II: Zwei Zusatzpakete angekündigt

Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Heutzutage kommt kaum noch ein Spiel ohne Zusatzinhalte daher, das ist auch bei Assassin's Creed II nicht anders. Ubisoft kündigte jetzt zwei Updates für das Spiel an, die über Xbox Live und PSN veröffentlicht werden. Die Schlacht um Forli wird im Januar erscheinen, das Fegefeuer der Eitelkeiten wird hingegen ab Februar brennen. Pro Paket wird ein GB Speicher benötigt. Weitere Angaben zum Inhalt oder dem Preis machte der Hersteller noch nicht.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oynox schrieb am
ReaverRaziel hat geschrieben:Ich prophezeie dass die DLC's Kapitel 12 und 13 sind, die im Spiel übersprungen wurden ;) Wäre mal cool von Ubi wenn sie das kostenlos anbieten würden, aber da glaube ich iwie nicht wirklich dranne :P
Ich habe das auch als erstes gedacht... wäre aber auch toll, wenn man vllt. Desmond oder Subjekt 16 spielen kann, oder gar die Lineage Vorgeschichte nachspielt etc.
Liamissimo schrieb am
Also entgegen all dem Gemecker "Wie können sie nur?" freu ich mich drauf. AC 2 war ein tolles SPiel, und für ein paar gute Missionen gebe ich gerne mal Geld aus. ich find DLC sinnvoll, Addons kommen vllt. 1 oder 2 raus und da in riesigen Abständen. Bei DLC hat man immer kleine(oder auch mal große wie bei Midnight CLub) Pakete für zwischendruhc.
j-d-s schrieb am
Und wir PCler kriegen die DLCs kostenlos, während ihr Konsoleros blechen müsst. Endlich mal gute Nachrichten.
KingDingeLing87 schrieb am
Ich habe noch nicht mal das Hauptspiel. :cry:
Naja mal abwarten, wie die DLCs werden. :wink:
schrieb am
Assassin's Creed 2
ab 2,50€ bei