Red Dead Redemption: GOTY-Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: GOTY-Edition angekündigt

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Rockstar gibt bekannt, dass es zum Open World-Western Red Dead Redemption eine Game of the Year (GOTY)-Edition geben wird, die ab dem 14. Oktober für knapp 50 Euro für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.

Und was bekommt man für sein Geld? Rockstar verspricht folgendes:

  • Das Hauptspiel Red Dead Redemption mit dem brandneuen Hardcore-Einzelspieler-Modus.
  • Die „Undead Nightmare“-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus.
  • Das „Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil.
  • Das „Lügner und Betrüger“-Paket * mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr.
  • Das „Jagd- und Handels-Outfit“-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston.
  • Das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss” mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler.
  • Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“.
  • Das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360.
  • Das kürzlich veröffentlichte „Helden und Außenseiter“-Bonus-Paket inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete.

Was wir von Rockstars Ausflug in den Wilden Westen halten, verrät unser Test.

Quelle: Pressemitteilung
Red Dead Redemption
ab 19,99€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Hat sich das Warten ja gelohnt, war aber auch abzusehen, dass da dieses Jahr noch die GotY kommt!
Eirulan schrieb am
porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
Warum sollte die UK Version nen Region Lock haben :Kratz: ?
Das habe ich noch nie gehört und halte es für extrem unwahrscheinlich
Ich glaub da weiß einer goar net was Region Lock bedeutet :hehe:
Mit solchem Müll müssen sich die PS3'ler ja auch großteils (manche DLC-Geschichten mal außen vor) auch nicht abgeben :cool:
I love TitS schrieb am
Jau, weiß ich auch net :D
Also da is alles Pal, dann is ja PALetti, meine Herren. Mehr wollte ich doch goar net wisse ;)
porii schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
Warum sollte die UK Version nen Region Lock haben :Kratz: ?
Das habe ich noch nie gehört und halte es für extrem unwahrscheinlich
Ich glaub da weiß einer goar net was Region Lock bedeutet :hehe:
Bedameister schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Ne verständliche Region-Lock Liste hat immernoch keiner oder geht die UK 360er Version? Anonsten kommts halt für die PS3, aber Xbox wäre meine erste Wahl
Warum sollte die UK Version nen Region Lock haben :Kratz: ?
Das habe ich noch nie gehört und halte es für extrem unwahrscheinlich
schrieb am

Facebook

Google+