Warner Bros. Interactive Entertainment: Warner schnappt sich Rocksteady - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warner schnappt sich Rocksteady

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Kommt da zusammen, was zusammen gehört? Wie Eurogamer.net meldet, hat sich Warner die Rocksteady Studios geschnappt. Zuvor hatte man bereits die Vertriebsrechte für Batman: Arkham Asylum 2 von Eidos / Square Enix übernommen. Von daher ist dieser nächste Schritt keine sonderlich große Überraschung.

Wie viel die Übernahme gekostet hat, ist nicht bekannt.

Kommentare

Coleburn schrieb am
Khaanara hat geschrieben:Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !
Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
Dann aber hoffentlich auch ein gutes :wink:
Rocksteady hat bewiesen, dass sie wissen was ein Batman Spiel braucht, also sollte das bei Teil 2 nicht anders sein. Was dann noch so kommt oder kommen kann wird man beizeiten ja zu Gesicht bekommen.
Khaanara schrieb am
Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !
Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
the0verseer schrieb am
alle batman rechte in einem studio vereint und dann noch erfahrung...da sollte ein schöner 2. teil auf uns zu kommen
Bright-Warrior schrieb am
Stimmt, die gehörten ja noch gar nicht zusammen^^. Naja, aber ich denke, da kommt wirklich etwas zusammen, was (momentan) zusammengehört. Auf Dauer wird man das ja sehen.
schrieb am

Facebook

Google+