Warner Bros. Interactive Entertainment: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Warner Bros.
Publisher: Warner Bros.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warner schnappt sich Rocksteady

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von Warner Bros.
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Kommt da zusammen, was zusammen gehört? Wie Eurogamer.net meldet, hat sich Warner die Rocksteady Studios geschnappt. Zuvor hatte man bereits die Vertriebsrechte für Batman: Arkham Asylum 2 von Eidos / Square Enix übernommen. Von daher ist dieser nächste Schritt keine sonderlich große Überraschung.

Wie viel die Übernahme gekostet hat, ist nicht bekannt.

Kommentare

Coleburn schrieb am
Khaanara hat geschrieben:Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !
Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
Dann aber hoffentlich auch ein gutes :wink:
Rocksteady hat bewiesen, dass sie wissen was ein Batman Spiel braucht, also sollte das bei Teil 2 nicht anders sein. Was dann noch so kommt oder kommen kann wird man beizeiten ja zu Gesicht bekommen.
Khaanara schrieb am
Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !
Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
the0verseer schrieb am
alle batman rechte in einem studio vereint und dann noch erfahrung...da sollte ein schöner 2. teil auf uns zu kommen
Bright-Warrior schrieb am
Stimmt, die gehörten ja noch gar nicht zusammen^^. Naja, aber ich denke, da kommt wirklich etwas zusammen, was (momentan) zusammengehört. Auf Dauer wird man das ja sehen.
schrieb am

Facebook

Google+