Duke Nukem Forever: Releasegezeter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DNF: Releasegezeter

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Vor knapp einer Woche hatte das Dallas Business Journal einen Artikel über 3D Realms und Duke Nukem Forever veröffentlicht. Dort wurde auch erwähnt, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen könnte - angesichts des seit Jahren vom Team gepflegten "When it's done"-Mantras durchaus überraschend.

3D Realms wiederum war alles andere als 'amused' über jene Neuigkeiten und bestritt prompt, mit der Zeitung über ein Releasedatum des Spiels gesprochen zu haben. Eine Post von George Broussard deutete dann jedoch an, dass der Autor sich wohl auf Informationen bezogen hatte, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen waren. 3DR-Chef Scott Miller drückte sich etwas weniger diplomatisch aus und sagte über die Redakteure:

"Es ist ganz einfach: Sie sind lügende Bastarde, und das wissen sie auch."

Das wiederum wollte das Dallas Business Journal nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlichte nun einen Ausschnitt aus dem Interview mit Miller. Der hatte sich dort folgendermaßen geäußert:

"Es könnte vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen. Wir können diesbezüglich noch keine offizielle Stellungnahme abgeben. Wir versuchen darauf hinzuarbeiten, das Spiel in diesem Jahr zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt denke ich, dass wir das angepeilte Ziel um ein paar Monate verfehlen werden, es ist aber eben das, was wir intern anstreben."

Quelle: Next-Gen.biz

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ach gegen el tret ich nicht mehr an, da hab ich keine chance. der langweilt mich solange mit seinen immer gleichen 2 sprüchen bis ich einpenne ^^
konsolero schrieb am
Ohha, Beide 2Verwarnungen..man darf gespannt sein wer das Duell gewinnt. :D
johndoe-freename-88043 schrieb am
Nur Ballern = Spaß, will TNT damit sagen. Wann bekommst du eigentlich endlich deinen Marschbefehl für deinen Bombengürtel?
TNT.sf schrieb am
prey war scheisse lahm und langweilig. ein ballerspiel wo ballern null spaß macht und man alle highlights ein jahr zuvor schon in einem e3 video zusammengepackt sieht weckt keine freude.
außerdem findet el es gut, das sollte als beweis genügen ^^
mosh_ schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:ich rutsch dir gerne den buckel runter, quasimodo :)
und prey war schlecht. jeder der das gegenteil behauptet darf auch irgendwas mit soner phrase bei mir machen.

Alo Prey war doch nicht schlecht...mal nicht so nen 0815 shooter...mir hat das Spiel gefallen
schrieb am

Facebook

Google+