Battlefield: Bad Company 2: Auf Uncharted 2-Niveau? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88
Test: Battlefield: Bad Company 2
63
Test: Battlefield: Bad Company 2
89
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?

An Selbstbewusstsein mangelt es den Herren bei DICE offensichtlich nicht: Gegenüber Videogamer meinte Produzent Gordon van Dyke, dass Battlefield: Bad Company 2 dem grafischen Überflieger Uncharted 2 technisch in nichts nachstehen wird. Übertreffen wird man den bei uns mit Platin und zum Spiel des Jahres ausgezeichneten Titel von Naughty Dog nach eigenen Aussagen jedoch nicht...

"Ich würde nicht so eine Behauptung aufstellen", versichert van Dyke. "Uncharted 2 sieht fantastisch aus, aber auch wir erreichen diese Qualität. Jedes Spiel wird es schwer haben, wenn man behauptet, besser auszusehen [als Uncharted 2]. Aber wir kommen meiner Meinung nach zu einem Punkt, an dem es sehr beeindruckend wirkt. Wenn man es erst selbst sieht... Und außer mir haben das auch schon andere Leute gesagt, dass wir dahin kommen."

Zudem hat Battlefield für den Produzenten in einem Bereich die Nase vorn: der Landschaft.

"Wir haben größere Schauplätze[...]. Ich habe mir ihr Spiel angesehen und dachte nur: 'Verdammt! Was haben sie dem Rest von uns damit angetan?' Ich habe etwas gesucht, von dem ich sagen konnte 'Okay, in diesem Bereich sind wir besser.' Ich hab mir die Landschaften angesehen und ich glaube, da sind wir besser, weil es sich bei uns um Ingame-Terrain handelt. Man könnte also theoretisch einen Soldaten nehmen und quasi mit ihm überall hinlaufen. Naughty Dog, wenn ihr das hört, fordere ich euch diesbezüglich heraus!"

Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden: Battlefield: Bad Company 2 soll Anfang März erscheinen. Bis dahin kann man sich in unserer Galerie und in Videos ein erstes Bild von der grafischen Qualität machen.

Kommentare

Infi88 schrieb am
v3nd3tt4 hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben: Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.
Auf unterschiedlichen PCs sehen die Games auch unterschiedlich aus... Jeder hat andere Hardware, nur wenige können voll hochschrauben bis Max...
Ich hab beides aber mein PC staubt vor sich hin... Zocken auf Konsole is einfacher und Laptop für die Uni praktischer...
Deine Aussagen kannst du nich ernst meinen, obwohl... laut deiner Sig bist du sowieso nen riesen Fanboy...
naja mittlerweile kann man die meisten games mit einem "anständigen" 500? Rechner auf Max. zocken :roll:
naja und zu dem thema, das man mit ner geflashten xbox nicht mehr online zocken ist quatsch. Ich hab nen sehr guten Kumpel der mit seiner xbox schon seit mehr als 2 Jahren online zockt obwohl sie geflashed sind und mehr als 100 illegal gedownloadete spiele im Schrank stehen hat ;)
Sooo bin in eilee sonsd würde ich jetzt noch mehr schreiben doch das verschiebe ich lieber auf morgen mittag ;)
bla bla bla hören sagen....
Lord Lanze schrieb am
BeardedDragon hat geschrieben:Ach immer diese nervigen Grafikdisskussionen... :roll:
Ich freu mich echt aus Crysis 2, dann ist wieder für ein, zwei Jahre Ruhe 8)
lol....... :o
Oliver8316 schrieb am
.....mal abwarten was Dice uns mit dem 2.Teil von Battlefield Bad Company präsentieren wird! der erste Teil von Bad Company hatte schon damals in einigen bereichen die Messlatte für "einige" Grafikbereiche sehr hoch gesetzt! Im übrigen denke ich nicht das Grafik alles ist! ;-)
Vendetta192 schrieb am
RoKKei hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.
Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.
Auf unterschiedlichen PCs sehen die Games auch unterschiedlich aus... Jeder hat andere Hardware, nur wenige können voll hochschrauben bis Max...
Ich hab beides aber mein PC staubt vor sich hin... Zocken auf Konsole is einfacher und Laptop für die Uni praktischer...
Deine Aussagen kannst du nich ernst meinen, obwohl... laut deiner Sig bist du sowieso nen riesen Fanboy...
naja mittlerweile kann man die meisten games mit einem "anständigen" 500? Rechner auf Max. zocken :roll:
naja und zu dem thema, das man mit ner geflashten xbox nicht mehr online zocken ist quatsch. Ich hab nen sehr guten Kumpel der mit seiner xbox schon seit mehr als 2 Jahren online zockt obwohl sie geflashed sind und mehr als 100 illegal gedownloadete spiele im Schrank stehen hat ;)
Sooo bin in eilee sonsd würde ich jetzt noch mehr schreiben doch das verschiebe ich lieber auf morgen mittag ;)
BeardedDragon schrieb am
Ach immer diese nervigen Grafikdisskussionen... :roll:
Ich freu mich echt aus Crysis 2, dann ist wieder für ein, zwei Jahre Ruhe 8)
schrieb am

Facebook

Google+