von Julian Dasgupta,

Battlefield BC 2: 360-Demo *Update*

PS3-Nutzer durften sich schon Ende 2009 im Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) herumtummeln, ab heute sollen auch PC-Nutzer zum Zuge kommen. Wer sich als Xbox 360-Nutzer darauf eingerichtet hat, noch etwas auf die offizielle Demo warten zu müssen, sollte sich allerdings mal auf dem Xbox Live Marktplatz umschauen: Dort hat EA heute ohne große Vorankündigung jene Anspielversion veröffentlicht.

Die Demo umfasst die Karte Port Valdez und lässt die Spieler dort im Rush-Modus gegeneinander antreten.

Update: Laut einer Mitteilung von EA wird die Demo ab dem 4. Februar auch auf dem PSN zur Verfügung stehen.


Kommentare

H3R094 schrieb am
weiß jeand wieviel uhr die ps3 demo im psn ist? :D
F-lamer schrieb am
Flu10 hat geschrieben:Demo geladen - eine Runde gespielt - gelöscht!!
Wer brauch das Spiel, wenn man COD hat...bessere Steuerung
8O
kann mich der meinung nur anschlissen. Finde zwar COD MW2 nicht mehr so toll balanciert ...aber steuerungs mässig um welten besser. Grafisch kann BC2 auch nicht mithalten. Die Videos sahen hammer aus....in game ist aber echt nicht das wahre. Läuft das Spiel überhaupt mit vollen 720P oder ist es hochskaliert.
Spreche hier natürlich von der xbox 360 Demo. Nach einer stunde muss ich echt sagen.....hätte vieeel mehr erwartet, der MW2/MW1 killer ist es nicht geworden. ich gehe jetz COD 4/ Batt. 1943 wieder zoggen.
Ludgrau schrieb am
man könnte jetzt mit gepflegten worten beschreiben
das dieses game nicht seinem geschmack entspricht
...oder man schreibt einfach so wie ich...
das game ist scheiße leute, währe sogar 2004 nur mittelmaß gewesen.
KnuP schrieb am
Also grafisch ist es nichts was man unbedingt gesehen haben muss.Man könnte fast glauben BF 2142 vor sich zu haben.Dazu die schrecklichen LowPoly Bäume und Bloom Augenkrebs Effekte.AA scheint auch nicht zu gehen.
Zur Verteidigung sei aber gesagt das die InGame Grafikoptionen noch fehlerhaft/unvollständig sein sollen.Durch config Tweaken soll man es ein wenig hübscher bekommen,das probiere ich später mal aus.
Aber eine Grafikreferenz wird es nicht werden. :wink:
Und die Performance ist für das Gebotene auch zu niedrig.Ich schieb das jetzt mal alles auf den Betastatus.
Aber der Sound macht ordentlich Wuums. :lol:
EsSchneit schrieb am
Kann mir einer sagen, wie die Grafik auf dem PC aussieht?
Hab mir auf Gametrailers das PC Gameplay Video angeschaut und ich muss schon sagen, dass das sehr übel ist... da sehen selbst die Konsolen besser aus, wobei ich nicht weiß, ob die Einstellung evtl. nur auf mittel gestellt waren.
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei