Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Koalabs Studios
Release:
20.04.2017
20.04.2017
kein Termin
20.04.2017
kein Termin
Q1 2018
20.04.2017
Vorschau: Syberia 3
 
 
Test: Syberia 3
42
Vorschau: Syberia 3
 
 
Test: Syberia 3
41
Test: Syberia 3
42
Vorschau: Syberia 3
 
 
Vorschau: Syberia 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Syberia 3
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Im Laufe des heutigen Tages wird Syberia 3 auf PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben Microids und astragon Sales & Services den Launch-Trailer zum Adventure veröffentlicht. Details zur Umsetzung auf Switch sollen in Kürze folgen. Das Adventure erscheint vollständig synchronisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch. Der Soundtrack stammt von Inon Zur (Fallout 4, Dragon Age, Prince of Persia), der bereits für die Musik von Syberia 2 verantwortlich zeichnete. Syberia 3 hat die USK-Alterseinstufung "ab 12 Jahren" erhalten.

"Kate Walker fühlt sich während der Fortsetzung ihrer fantastischen Reise wie ein Stern, der der Anziehungskraft seiner Sonne entkommen ist. So erlebt sie völlig frei die beeindruckenden, von Kriegen und Utopien gezeichneten Landschaften Osteuropas", sagt Benoit Sokal, Autor und Art Director der Syberia-Reihe.

"Zu Beginn der Geschichte trifft Kate erneut auf den Stamm der Youkol, ein nomadisch lebendes Volk, das sich mit seinen Schneestraußen auf Wanderschaft befindet und die schwer verletzte junge Frau am eisigen Ufer eines Sees aufliest. Als Gefangene der Stadt Valsembor müssen Kate und die Youkol gemeinsam einen Weg finden, wie sie ihre Reise fortsetzen können - immer wieder konfrontiert mit den ihnen nachsetzenden Feinden und unerwarteten Herausforderungen. Gleichzeitig droht Kates Vergangenheit die mutige Anwältin schneller einzuholen, als ihr lieb ist ..."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: astragon Sales & Services

Kommentare

Wulgaru schrieb am
ich finde Syberia 1 war auch nicht mehr ganz auf dem State of the Art als es rauskam, daher finde ich das eher irrelevant. Der Trailer sieht sehr schön aus. Die ersten Bewertungen auf Steam sind aber eher durchwachsen. Ich warte daher mal ob da noch was gefixt wird an den Komfortfunktionen, bevor ich mir das zulege.
Balmung schrieb am
Syberia war schon immer ein Vollpreis Spiel, jetzt kostet es weniger als Vollpreis und es ist immer noch nicht Recht. Und Linux, das Problem hast du dir selbst ausgesucht. ^^
ChrisJumper schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?
20.04.2017 18:13
Grafisch sieht man dem Titel leider an, dass er viel zu lange in Entwicklung war.
Naja. Stimmt schon aber ich finde den Preis auch etwas hoch angesetzt. Für 20 Euro hätte ich schon zugeschlagen. Aber 47 Euro auf der Playstation sind mir einfach zu viel. am PC wird Linux nicht unterstützt und da sind mir dann selbst die 36 Euro zu viel, nur das es nachher mit Wine doch nicht läuft.
Balmung schrieb am
Grafisch sieht man dem Titel leider an, dass er viel zu lange in Entwicklung war. Dennoch hätte ich schon Lust die Geschichte weiter zu erleben, allerdings hab ich die ersten zwei Teile vor 10 Jahren oder so gespielt und kann mich kaum noch an Details der Story erinnern. Eine Zusammenfassung der Story gibt es am Anfang des dritten Teils wohl nicht zu sehen, oder? ^^
Befürchte fast, dass das Spiel sich nicht so gut verkaufen wird.
schrieb am

Facebook

Google+