Guitar Hero 5: Trackliste vervollständigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 5: Trackliste vervollständigt

Nachdem man in den vergangenen Wochen häppchenweise Details zur Songliste von Guitar Hero 5 veröffentlichte, schob Activision heute den letzten Teil nach und vervollständigte damit die Übersicht. Für das letzte Paket hatte man sich noch ein paar Schwergewichte wie Johnny Cash, Queen, Megadeth oder Nirvana aufgehoben.

3 Doors Down - "Kryptonite"
Arctic Monkeys - "Brianstorm"
Blink-182 - "The Rock Show"
Dire Straits - "Sultans Of Swing"
Jimmy Eat World - "Bleed American"
Johnny Cash - "Ring Of Fire"
Megadeth - "Sweating Bullets"
Motley Crue - "Looks That Kill"
Muse - "Plug In Baby"
Nirvana - "Smells Like Teen Spirit"
Queen & David Bowie - "Under Pressure"
Stevie Wonder - "Superstition"
The Killers - "All The Pretty Faces"
The Raconteurs - "Steady As She Goes"
TV On The Radio - "Wolf Like Me"

Diese Songs waren bereits bestätigt worden:

AFI - "Medicate"
A Perfect Circle - "Judith"
Billy Idol - "Dancing With Myself"
Brand New - "Sowing Season (Yeah)"
Bush - "Comedown"
The Derek Trucks Band - "Younk Funk"
Duran Duran - "Hungry Like The Wolf"
Eagles Of Death Metal - "Wannabe In L.A."
Gorillaz - "Feel Good Inc."
Gov't Mule - "Streamline Woman"
Grand Funk Railroad - "We're An American Band"
Iron Maiden - "2 Minutes To Midnight"
King Crimson - "21st Century Schizoid Man"
No Doubt - "Ex-Girlfriend"
Peter Frampton - "Do You Feel Like We Do? (Live)"
Public Enemy Featuring Zakk Wylde - "Bring the Noise 20XX"
Rush - "The Spirit Of Radio (Live)"
Scars On Broadway - "They Say"
Smashing Pumpkins - "Bullet With Butterfly Wings"
Spacehog - "In The Meantime"
Sunny Day Real Estate - "Seven"
T. Rex - "20th Century Boy"
Weezer - "Why Bother?"
Wild Cherry - "Play That Funky Music"
Attack! Attack! UK - "You And Me"
Band Of Horses - "Cigarettes, Wedding Bands"
Beastie Boys - "Gratitude"
Beck - "Gamma Ray"
Billy Squier - "Lonely Is The Night"
Blur - "Song 2"
Bob Dylan - "All Along The Watchtower"
Bon Jovi - "You Give Love A Bad Name"
The Bronx - "Six Days A Week"
Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
Coldplay - "In My Place"
Darker My Love - "Blue Day"
Darkest Hour - "Demon(s)"
David Bowie - "Fame"
Deep Purple - "Woman From Tokyo ('99 Remix)"
The Duke Spirit - "Send A Little Love Token"
Elliott Smith - "L.A."
Elton John - "Saturday Night's Alright (For Fighting)"
Face To Face - "Disconnected"
Garbage - "Only Happy When It Rains"
Iggy Pop - "Lust For Life (Live)"
Jeff Beck - "Scatterbrain (Live)"
John Mellencamp - "Hurts So Good"
Kaiser Chiefs - "Never Miss A Beat"
Kings Of Leon - "Sex On Fire"
Kiss - "Shout It Out Loud"
Love and Rockets - "Mirror People"
My Morning Jacket - "One Big Holiday"
Nirvana - "Lithium (Live)"
The Police - "So Lonely"
Queens Of The Stone Age - "Make It Wit Chu"
Rammstein - "Du Hast"
The Rolling Stones - "Sympathy For The Devil"
Rose Hill Drive - "Sneak Out"
Santana - "No One To Depend On (Live)"
Screaming Trees - "Nearly Lost You"
Sonic Youth - "Incinerate"
Sublime - "What I Got"
The Sword - "Maiden, Mother & Crone"
Thin Lizzy - "Jailbreak"
Thrice - "Deadbolt"
Tom Petty - "Runnin' Down A Dream"
Tom Petty & The Heartbreakers - "American Girl"
Vampire Weekend - "A-Punk"
The White Stripes - "Blue Orchid"
Wolfmother - "Back Round"


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

=Crusader= schrieb am
Schlechte Track List. Zieht mich überhaupt nicht an. Ein paar interessante Lieder aber spielerisch leider gar nicht anspruchsvoll. Werde wohl, wenn die PSN Cards kommen, nur Lieder runterladen :?
MoskitoBurrito schrieb am
maggis hat geschrieben:Wenn es kein Lenny Kravitz song gibt dann kauf ich es mir nicht. :Blumenkind: Ich hoffe das man die songs die man haben will downloaden kann. Bei irgendeinem Teil gab es doch ein Lenny Kravitz song ?
Kauf dir Rockband da gibts sogar 4 Lenny Kravitz Songs zum laden:
Are you gonna go my way
Freedom Train
Let love Rule
Mr. Cab Driver
maggis schrieb am
Wenn es kein Lenny Kravitz song gibt dann kauf ich es mir nicht. :Blumenkind: Ich hoffe das man die songs die man haben will downloaden kann. Bei irgendeinem Teil gab es doch ein Lenny Kravitz song ?
AngelJdF schrieb am
Ich bleib bei Guitar Hero 3. Ab Guitar Hero 4 wurden die Noten-Buttons zu bunt, die Notenfolge einfallslos und unnatürlich (ganz schlimm!!) und bei jedem dieser ewiglangen extended Songs hat sich alles endlos wiederholt bis man vor Frust trotz 100% einfach ausgeschaltet hat. Zu allem Überfluss musste man auch noch die Riffs exakt treffen, wo man bei GH3 noch lässig und cool die Tasten vorher hat drücken dürfen (was hat das sonst noch für einen Sinn?). Zu guter letzt das Publikum das zum Einschlafen war und die peinlichen Locations, die auch keine Athmo rüberbringen. Irgendwelche Echoeffekte in der Höhle-Location oder so kann man erst recht vergessen. Den Rest gab einem dann auch noch der Schwierigkeitsgrad, den man auf Expert höchstens mit den Mittel Songs von GH3 vergleichen kann. Und das sag ich, obwohl ich kein GH3-Pro bin und das Game noch nicht mal auf Hard ganz geschafft hab. Dann plötzlich wieder (ohnehin grottenschlechte) Songs wo 20 Sekunden gar keine Noten kommen. Und die Songübersicht war auch unter aller Kanone. GH3 war viel motivierender, weil man auf einen Blick sehen konnte welche Songs noch zum "knacken" sind um in den nächsten Abschnitt zu kommen, bei GHWT braucht man nur den Schwierigkeitsgrad runterregeln und kommt auch weiter. Ganz schlecht.
Naja hier bei GH5 weiß ich auch nicht so recht. Ich hätt gern in Richtung Manowar oder Hammerfall etwas gehabt. Das Oldie-Gedudel wie in GHWT regt mich enorm auf. Und Smells Like Teen Spirit hängt wohl jedem seit der sechsten Klasse schon zum Halse raus.
Kuttentroll schrieb am
Iron Maiden (Flight 666 Trackpack), Megadeth(Komplettes Peace Sells Album) und Mötley Crüe (Komplettes Dr. Feelgood Album + 3 Tracks von Saints of Los Angeles) gibt es schon für Rock Band.... gibt also nicht viel was mich zum kauf bewegen würde....
Der Rest der Liste ist für mich (bis auf ein paar Ausnahmen) langweilig...
schrieb am

Facebook

Google+