Brink: Release vorverlegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50
Test: Brink
83
Test: Brink
72

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brink: Release vorverlegt

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach zwei Verschiebungen sollte Brink eigentlich am 20. Mai vom Stapel laufen. Wie Bethesda heute mitteilt, hat Splash Damage die Entwicklung des Shooters jetzt aber etwas früher abgeschlossen als ursprünglich eingeplant. Es gebe keinen triftigen Grund, die Spieler länger als nötig warten zu lassen: Brink soll jetzt schon am 13. Mai in den Handel kommen.

Kommentare

ruffygx schrieb am
Linden hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.
Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.
Naja, PCGames hat einigermaßen regelmäßig darüber berichtet, falls du Printmagazine liest. Die Wertungen dort mögen streitbar sein, die wirklich guten Vorschauberichte sind es nicht^^
Linden schrieb am
Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.
Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.
EVIL_PEANUT schrieb am
Eins der sehr wenigen Spiele auf die ich gespannt bin :D
aber mist jetzt muss ich portal 2 noch schneller durchspielen XD
FreshG schrieb am
Seit wann werden denn Releasetermine vorverlegt? Is ja hammer :D
schrieb am

Facebook

Google+