Metal Gear Rising: Revengeance: Hilfe von Peace Walker-Entwicklern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen, die auch von potenter PC-Hardware nicht aufgelöst werden.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Gnadenlose Katana-Action, die sich gut ins Metal Gear-Universum einsortiert, aber im Detail Schwächen zeigt.”

Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Rising: Hilfe von Peace Walker-Entwicklern

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Das Team von Metal Gear Solid: Rising bekommt Verstärkung: Aus dem jüngsten Podcast von Kojima Productions geht hervor, dass ein großer Teil der Entwickler nach der Fertigstellung des PSP-Titels Metal Gear Solid: Peace Walker den Rising-Jungs unter die Arme greifen.

Zumindest die Entwicklung der japanischen Version ist abgeschlossen. In der japanischen Zeitschrift Famitsu konnte Peace Walker trotz ärgerlichen Schnitten die Traumwertung von 40/40 Punkte abräumen - obwohl es Anschuldigungen gibt, der Testbericht sei gekauft. In Deutschland erscheint der mobile Schleicheinsatz erst am 17. Juni.

Über Metal Gear Solid: Rising wird man wohl erst auf der E3 Neuigkeiten erfahren und erste spielbare Szenen zu Gesicht bekommen.

Quelle: Gamefront

Kommentare

sourcOr schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die Hilfe vom Peace Walker-Team kriegen, kriegen die auch Hilfe in Sachen Stealth.
Ich hoffe, die Jungs und Mädels sind keine Amateure. MGS zu versauen ist unverzeihlich. Es ist einfach ein viel zu großes, wichtiges Franchise.

Afaik sind es Amateure. Und wenn nix gutes bei rum kommt; scheiß doch auf Rising!
DeAdMaNPrOxY schrieb am
Metal Gear Solid Rising -LIGHTNING BOLT ACTION
sagt ja wohl einiges! ;)
also stealth wirds mit sicherheit wenn nur sehr wenig werden!
freu mich trotzdem drauf... MGS halt! :D
TheInfamousBoss schrieb am
Wenn die Hilfe vom Peace Walker-Team kriegen, kriegen die auch Hilfe in Sachen Stealth.
Ich hoffe, die Jungs und Mädels sind keine Amateure. MGS zu versauen ist unverzeihlich. Es ist einfach ein viel zu großes, wichtiges Franchise.
silverarrow schrieb am
D-Sound hat geschrieben:Nach dem verkorksten Splinter Cell Conviction die neue Hoffnung im Stealth-Genre. Dass Game kommt ja auch für PC =)

Schaue man sich mal die beiden charakter an: SNAKE, sagt schon alles, die schlange, ruhig, listig, schlägt schnell zu, ohne das jemand es merkt.
Raiden(der "Donnergott") sagt auch schon alles, WENN es wirklich ein stealth-action game wird und eben nicht ein mittelmäßiges "Schwert-spiel" dann eher so eine Art Ninja Spiel und das hat irgendwie nicht viel mit MGS zu tun, ich freu mich auf das spiel, aber sehe das eher kritisch..
erwarte ja ganz im geheimen eine neue Mission für Snake und dieses ganze zeug mit Raiden is nur ne täuschung^^
D-Sound schrieb am
Nach dem verkorksten Splinter Cell Conviction die neue Hoffnung im Stealth-Genre. Dass Game kommt ja auch für PC =)
schrieb am

Facebook

Google+