Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Termin, Sammleredition und Eorzea-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: Termin & Sammleredition

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat sich endlich festgelegt: Final Fantasy 14: A Realm Reborn (zur Vorschau) wird am 27. August für PC und PS3 erscheinen. Neben der Standard-Fassung wird es auch eine Collector's Edition mit folgenden Inhalten geben:

  • Sammler-Box gestaltet von Yoshitaka Amano, dem legendären FINAL FANTASY-Künstler
  • 80-seitiges Hardcover-Buch: "Art of Eorzea", mit bisher unveröffentlichten Konzeptzeichnungen
  • "The Waning of the Sixth Sun", eine spezielle Bonusvideo-Disc, die einen filmischen Blick auf die Ereignisse wirft, die zur Wiedergeburt der Welt von Eorzea führten.
  • Album "Sounds of Eorzea" mit Musik von renommierten Komponisten der FINAL FANTASY-Serie
  • Fünf Sammelkarten mit künstlerischen Charakterentwürfen
  • Ein Sicherheitszeichen im Design von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, mit dem sich Nutzer sicher in ihren Accounts anmelden können.
  • In-Game-Bonusgegenstände: Lichtkrieger-Helm, Mini-Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design
Square Enix hat ebenfalls an einer audiovisuellen Tour durch Eorzea gebastelt, die alle wichtigen Orte vorstellt.



Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Wer eine der beiden Editionen vorbestellt, erhält darüber hinaus noch folgende Extras:

  • Früher Zugriff: Greife vor dem offiziellen Spielstart auf die Spielserver zu. Sichere dir einen Vorsprung und drücke der Welt von Eorzea deinen Stempel auf!
  • Cait Sith-Haustier als Begleiter: Cait Sith macht Urlaub von Shinra Inc. und sucht nach Abenteuern. Deshalb tritt sie deiner Gruppe als nicht-kämpfendes Maskottchen bei.
  • Mogry-Kappe: Zeige deinen Mitspielern, was für ein FINAL FANTASY-Fan du bist, und trage diese Mogry-Kappe bei deinen Abenteuern in Eorzea. Kupo!

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Während die Collector's Edition mit 59,99 Euro (PC) bzw. 69,99 Euro (PS3) zu Buche schlägt, sind für die Standard Edition 24,99 Euro (PC) bzw. 34,99 Euro (PS3) zu entrichten. Die monatlichen Abogebühren beginnen bei 10,99 Euro.

Zudem wird im Juni die dritte Betaphase starten, an deren Teilnahme man sich hier nach wie vor bewerben kann.

Letztes aktuelles Video: A Realm Reborn - Gamepad-Steuerung


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Artemicion schrieb am
Edit: Hier stand Mist ;-)
Es ging ja um den "Headstart" und nicht die Bonusitems
just_Edu schrieb am
Gewissensfrage: SWTOR - Killer Ja / Nein? .. es sieht ja doch geiler aus.. aber es gibt keine Lichtschwerter (spöttische Anmerkung: Das ist in sofern sehr wichtig, denn Ich spiele primär Imp. Agent - Sniper ^^).. aber es ist alles Neu, doch in SWTOR bin ich n Killer ^^
Fragen über Fragen.. wichtigste: Es hat Gamepadunterstützung und läuft auf P3 .. das heißt es hat auch Trophies.. verdammt! :mrgreen:
Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen..
Satus schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Ich habe hier noch eine unangetastete CE von FF14 rumstehen... ich hoffe doch, dass man damit ebenfalls am Headstart teilnehmen kann, als Käufer der ersten Stunde (bzw. des ersten Debakels^^)

Genau das wüsste ich auch gerne!!
DarkX3ll schrieb am
Was kostet es wenn ich es auf der PS3 spielen will? Wie bezahlt man die Monatsgebühren? Mit PSN Guthaben?
Danny1981 schrieb am
Ich habe hier noch eine unangetastete CE von FF14 rumstehen... ich hoffe doch, dass man damit ebenfalls am Headstart teilnehmen kann, als Käufer der ersten Stunde (bzw. des ersten Debakels^^)
schrieb am

Facebook

Google+