Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Nächstes Update macht sich bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Nächstes Update macht sich bereit

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Patch 2.3 "Defenders of Eorzea" wird Square Enix am 8. Juli das nächste Content-Update für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn vom Stapel laufen lassen. Dies umfasst neben der Fortführung der Haupthandlung, neuen Dungeons, Quests und PvP-Modi auch den Kampf gegen den Primae Ramuh.

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Neue Jagd-, Zucht und Handwerksmöglichkeiten sowie persönliche Unterkünfte sollen ebenfalls Teil der kostenlosen Erweiterung sein.

Das Online-Rollenspiel ist seit dem 27. August 2013 für PC und PS3 (zum Test) sowie seit dem 14. April für PS4 (zum Test) erhältlich.



Quelle: Square Enix

Kommentare

GrimoireWeiss schrieb am
Werfloh hat geschrieben:Kurze Frage, da ich mir das Spiel demnächst auch mal ansehen wollte. Spielen PC,PS3 und PS4 auf gemeinsamen Servern oder sind die Server getrennt?

Alle auf dem gleichen Server.
Werfloh schrieb am
Kurze Frage, da ich mir das Spiel demnächst auch mal ansehen wollte. Spielen PC,PS3 und PS4 auf gemeinsamen Servern oder sind die Server getrennt?
zego99 schrieb am
Würde dir das klar empfehlen, die Hauptstory ist super und danach gehts dann erst richtig los!
Philia schrieb am
Ramuhs Angriffe sehen sehr gut aus. Die Inszenierung gefällt mir allgemein. Werde bestimmt nach TLOU das Spiel nochmal nen Monat buchen. Habe schließlich auch die Hauptstory noch nicht beendet. Bisher hat mich A Realm Reborn gut unterhalten, besonders wegen dem Soundtrack.
schrieb am

Facebook

Google+