Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Vorübergehender Verkaufsstopp der Mac-Version und Erstattungsangebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Vorübergehender Verkaufsstopp der Mac-Version und Erstattungsangebot

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von Final Fantasy 14, über die offizielle Website des Online-Rollenspiels mitteilt, habe man den Verkauf der wohl wegen unzureichender und inkorrekter Systemangaben vielerorts unter Performance-Problemen leidenden Mac-Fassung vorübergehend ausgesetzt und bisherigen Käufern angeboten, entstandene Kosten zurückzuerstatten. "Es ist geplant, den Verkauf wieder zu starten, sobald die Produktinformationen, Details zu den minimalen und empfohlenen Systemanforderungen sowie die Grafikeinstellungen für den stabilen Gebrauch der Mac-Version bekannt gegeben wurden.
Ich entschuldige mich bei allen, die die Mac-Version kaufen wollten, und bitte um Geduld, bis der Verkauf wieder startet." Aktuelle Besitzer können das Spiel allerdings auch weiterhin nutzen. Alle Details und Formalitäten zur Rückerstattung gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Fight Final Fantasy XIV


Quelle: Final Fantasy Lodestone

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+