von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 14 - Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bis zum Ende des Jahres findet eine Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler von Final Fantasy 14 statt. Besitzer eines Square-Enix-Dienstkontos für FF14, deren Abonnement bzw. kostenlose Spielzeit seit mindestens 30 Tagen abgelaufen ist, können sich insgesamt vier Tage lang (bis zum 31. Dezember 2015) kostenlos die aktuellen Inhalte des Online-Rollenspiels anschauen (Details).

Square Enix schreibt dazu: "Der Zeitraum der Aktion wurde bewusst lang gewählt, damit alle Rückkehrer ausgiebig die kürzlich hinzugefügten Spielinhalte des Updates 3.1 - As Goes Light, So Goes Darkness - austesten können. Das Update setzt die epische Geschichte der mehrfach ausgezeichneten Erweiterung Heavensward fort und erzählt die Ereignisse im Reich Ishgard nach der Rückkehr des Kriegers des Lichts aus Azys Lla. Abenteurer gehen im neuen Update Gerüchten von Luftpiraten nach und stoßen hierbei auf ein verfluchtes Luftschiff, welches sie im neuen 24-Spieler-Allianz-Raid 'Die Nichts-Arche' erkunden. Zudem können Spieler mit Luftschiffen auf Erkundungsmissionen zu weit entfernten, schwebenden Inseln aufbrechen und seltene Ausrüstung und Gegenstände bergen. (...) Ebenfalls im Update enthalten sind zwei neue High-Level-Dungeons, Sankt Mocianne-Arboretum und Pharos Sirius (schwer), Neue Auftragsreihen der Wilden Stämme (Vanu Vanu), neue Story-Nebenmissionen, und vieles mehr."

Final Fantasy 14 hat die Marke von fünf Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3 und Windows PC verfügbar. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Fight Final Fantasy XIV

Quelle: Square Enix

Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Das kommt ja wie bestellt! Ich wollte grade mein abo erneuern und mal wieder reinschauen. So kann ich das erstmal ohne verpflichtung machen, super. :)
schrieb am