Blizzard Entertainment: BlizzCon 2011-Termin benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: BlizzCon 2011-Termin benannt

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die Zahl der Hersteller, die eine hauseigene Fan-Messe veranstalten, ist eher überschaubar. Bei Blizzard gehört die BlizzCon schon seit einiger Zeit zum guten Ton. Die Veranstaltung ist allerdings auch für jene interessant, die sich nicht einen Flug in die USA samt eine der in der Regel flugs vergriffenen Eintrittskarten leisten wollen, da der Hersteller den eigenen Event naturgemäß auch gerne mit ein paar frischen Ankündigungen garniert.

Wer sehr langfristig plant, kann schon mal den Terminkalender zücken: Wie Blizzard verkündet, wird die BlizzCon 2011 am 21. und 22. Oktober stattfinden. Wie schon zuvor ist man auch in diesem Jahr wieder im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

myro87 schrieb am
heart of the swarm kurz vor/nach der blizzcon, d3 zum weihnachtsgeschäft! läuft doch ;)
DerArzt schrieb am
Duke_82 hat geschrieben:Das ist aber SEHR optimistisch anzunehmen, dass Diablo 3 im Winter diesen Jahres noch erscheinen wird! I don´t think so!
Man wird sehen, auch wenn ich es nicht glaube.
Duke_82 schrieb am
Das ist aber SEHR optimistisch anzunehmen, dass Diablo 3 im Winter diesen Jahres noch erscheinen wird! I don´t think so!
user 9412 schrieb am
Killerbee hat geschrieben:Heart of the Swarm Ankündigung. 100 pro !
Diablo 3 Releasetermin halte ich für zu spät da ich denke das es zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
Aber bis zum Oktober ist es ja noch Zeit, leider.
Heart of the Swarm wurde doch schon angekündigt Ö.o
ma schauen ob die was über titan sagen
Killerbee schrieb am
Heart of the Swarm Ankündigung. 100 pro !
Diablo 3 Releasetermin halte ich für zu spät da ich denke das es zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
Aber bis zum Oktober ist es ja noch Zeit, leider.
schrieb am

Facebook

Google+