Blizzard Entertainment: Ankündigung zur gamescom geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Ankündigung zur gamescom geplant

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der für seine langen Warteschlangen berüchtigte Blizzard-Stand auf der gamescom ist in diesem Jahr wieder in Halle 7  zu  finden. Neben Spielstationen sollen Live-Partien, Quizspiele, andere Wettbewerbe und Live-Musik geboten werden.

Der Hersteller hat zudem noch eine "besondere Ankündigung" in Aussicht gestellt, die im Rahmen einer Pressekonferenz am 21. August getätigt werden soll. Diese wird folgendermaßen angedeutet:

"We're making a special announcement that's sure to capture the attention of the Heavens, Burning Hells, and all the shadowed places that lie between."

Kommentare

Worrelix schrieb am
spätestens bei der Beschreibung "Brennenden Höllen" ist klar, daß es nur etwas aus der D3 Welt sein kann - schliesslich heißt die Hölle im D3 Universum exakt so.
cHL schrieb am
klingt zwar lang. ist aber meiner ansicht nach unrealistisch früh.
das letzte (angekündigte) sc2 addon wird wohl erst 2015 raus kommen.
würde man nun den gleichen zeitraum wie zwischen broodwar und wc3 nehmen, wäre also ein release um 2021 denkbar.
aber ja, ist alles kaffesudleserei. man weiß ja nicht wie sich die esportszene entwickeln wird. momentan deutet alles auf eine gemeinsames spitzendasein von sc2 und dota2 hin. wenn sc2 da zu sehr abfällt könnte sich blizzard gezwungen fühlen wc4 schneller nachzuschießen. etc.
greenelve schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
.HeldDerWelt. hat geschrieben:100% D3-Addon.
Über ein WC4, werden wir weiterhin nur träumen dürfen, solange WoW die Geschichte noch erzählt.

Sofern ich mich recht erinnern kann, wurde mal gesagt das WC4 dort weiter geht wo WC3 aufgehört hat, unabhängig von World of Warcraft.

So hab ich das auch in Erinnerung.
Ich rechne mit WC4 so im Jahre 2018.
Erstmal kommt das Protoss Addon für SC2 und dann läuft SC2 noch ne Weile als erfolgreicher Esporttitel. Mit einem weiteren Strategiespiel machen sie sich nur selbst Konkurrenz. Mittlerweile muss ein solcher Titel im Esport ganz weit oben positioniert werden, um dauerhaft erfolgreich zu sein bzw. möglichst viele Spieler als Kunden zu erreichen.
Höchstwahrscheinlich wird es wieder mehrere Betaphasen nach Ankündigung geben, womit sich der tatsächliche Release um 2018 herum bewegen könnte. Gosh..das klingt ewig lang hin >.>
Mirabai schrieb am
.HeldDerWelt. hat geschrieben:100% D3-Addon.
Über ein WC4, werden wir weiterhin nur träumen dürfen, solange WoW die Geschichte noch erzählt.

Sofern ich mich recht erinnern kann, wurde mal gesagt das WC4 dort weiter geht wo WC3 aufgehört hat, unabhängig von World of Warcraft.
cHL schrieb am
wc4 wird weniger von wow als von sc2 geblockt. vorallem da die stories von wc und wow afaik ohnedies geforked wurden.
schrieb am

Facebook

Google+