Blizzard Entertainment
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Battle.net-Redesign und Rätsel

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von

Die gestrigen mysteriösen Bilder auf Battle.net kündigten lediglich ein umfangreiches Redesign an! Es wurde also kein neues Spiel vorgestellt, sondern "nur" die Battle.net-Website neu gestaltet und überarbeitet. Dort findet ihr weiterhin viele Informationen zum Saisonbetrieb, diversen Turnieren und der Ladder.

Anschließend machte sich Ernüchterung in vielen Internet-Foren breit, da viele Spieler auf eine Ankündigung von Diablo 3 oder StarCraft 2 gehofft hatten. Trotzdem ist noch immer unklar, was die Botschaft ".999 = 1" (evtl. alter Aprilscherz) bedeuten soll. Außerdem versteckt sich ganz unten auf der neuen Battle.net-Website eine kleine Message. Wenn ihr nämlich auf die mittlere Grafik klickt, erscheint ein Hologramm von Kerrigan (StarCraft: Broodwar), welche die Hilfe von "Jim Raynor" (John Raynor war ein Held in StarCraft) erbittet. Scheinbar tut sich etwas im StarCraft-Universum, obwohl es natürlich auch mit dem Stealth-Actionspiel StarCraft: Ghost zusammenhängen könnte.


Quelle: Blizzard, Broodwar.de

Kommentare

  • @Howdie Aber bitte KEINEN WoW-Nachfolger! Sonst schrumpft mein Bekanntenkries noch weiter. Oder gibt es hier Jemanden, der nicht mindestens einen WoW-Süchtigen kennt? Ich muss zugeben ich war auch mal addicted. Bis zum Ultimatum meiner Freundin. Jetzt hab ich WOW von der Festplatte verbannt und  [...] @Howdie Aber bitte KEINEN WoW-Nachfolger! Sonst schrumpft mein Bekanntenkries noch weiter. Oder gibt es hier Jemanden, der nicht mindestens einen WoW-Süchtigen kennt? Ich muss zugeben ich war auch mal addicted. Bis zum Ultimatum meiner Freundin. Jetzt hab ich WOW von der Festplatte verbannt und bin nun auf entzug. Und die Spätfolgen der Droge, wie Murlocs im teich sehen oder angeln in der Badewanne um den Skill zu erhöhen, verfliegen auch langsam. Nun bin ich Clean. Hoffentlich...
  • Wenn´s um Kohle ginge kämen sowieso erstmal Sims-mässige Mengen an Add-Ons zu WoW... Abgesehen davon solltest Du mal nach Korea schielen, dann sieht man nämlich auch wie viel Geld hinter Starcraft steckt. E-Sport mag zwar hier noch unbedeutend sein, aber nicht im Rest der Welt. Da berichten  [...] Wenn´s um Kohle ginge kämen sowieso erstmal Sims-mässige Mengen an Add-Ons zu WoW... Abgesehen davon solltest Du mal nach Korea schielen, dann sieht man nämlich auch wie viel Geld hinter Starcraft steckt. E-Sport mag zwar hier noch unbedeutend sein, aber nicht im Rest der Welt. Da berichten spezielle Fernsehsender nur über SC... jo, SC ist quasi das CS der RTS szene, aus gutem grund (im gegensatz zu cs). Damit würden die auf jedenfall mehr fans finden als mit Diablo 3. Aber ansich egal, jedes blizzard spiel hat millionen von anhängern, ums geld kanns nicht gehen.
  • Jupp. Der ist auch seit kurzem von dem WoW-Virus befallen... :(

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+