Take-Two Interactive: Grand Theft Verspätung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take-Two: Grand Theft Verspätung?

Take-Two Interactive (Unternehmen) von
Vor Kurzem verkündete Rockstars Dan Houser, er sei sich nicht sicher, ob die Zusatzepisoden für Grand Theft Auto IV noch in diesem Jahr erscheinen werden; auch die derzeitige Knappheit an Informationen über die Inhalte - keine Details, keine Berichterstattung - spricht Bände. Auf der BMO Capital Markets Conference wurde Take-Two-Aufsichtsratschef Strauss Zelnick nun etwas deutlicher: Die erste Episode wird wohl später als geplant veröffentlicht.

"Sie ist nahezu fertig. Sie könnte allerdings ins zweite Quartal (2009) verschoben werden. Download-Inhalte sind ein großes Unterfangen. Es ist uns wichtig, dass es wirklich was Besonderes ist."

Auch von Grand Theft Auto: Chinatown Wars gab es bisher verdächtig wenig zu sehen. Der DS-Titel sollte eigentlich noch im laufenden Geschäftsquartal des Publishers (November, Dezember, Januar) herauskommen - das sei aber nicht mehr garantiert, so Zelnick. Rockstars Handheld-Produktion wird wohl erst im kommenden Geschäftsquartal, welches am 30. April endet, im Laden erhältlich sein.

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
dareurs hat geschrieben:jungens ^^ ist es euch nicht lieber wenn das spiel NICHT als alpha version auf den markt kommt? =) mir mißfällt es jedenfalls das dauernd spiele unfertig rauskommen siehe stalker cs, tdu, usw. gibt sicher noch so einige andere titel.

Was ist dass denn??? Weil extra Content raus kommt, der das Spiel nochmal erweitert, redest du von Alpha?!?!? :roll:
Ugauga01 schrieb am
"Es ist nahezu fertig, aber wir spielen lieber 9 Monate selber noch damit bevor wir es dann veröffentlichen, wenn es keinen mehr interessiert.... :D"
Sorry, aber warum geben die es net einfach zu, dass sie nicht ansatzweise damit fertig sind?
Sonst sind sie doch immer direkt ganz oben dabei, wenn es um Werbung und Promo geht, aber diesmal halten sie sich absolut zurück ohne nur ein einziges Detail zu nennen, obwohl es ja "nahezu fertig" ist? Oo
Beschissenen Lügner.
Wobei... Sie sind ja eigentlich nicht wirklich Lügner. Die sagten es kommt im Herbst, aber nicht in welchem Herbst, oder? :D
Auf-den-Punkt schrieb am
Khobar hat geschrieben:Kommt es später, seit ihr wütend. (Weils ja unbedingt jetzt schon rauskommen muss)
Kommt es geplant, seit ihr wütend. (Weil die ganzen Bugs ja nicht mehr entfernt werden durften.

Das eine schliest ja nur leider das andere nicht aus.
Nur weil es später kommt heist es ja noch lange nicht das es Bugfrei kommt.
Vielmehr lässt es doch drauf schließen, das schon Probleme bestehen, die vielleicht nicht mehr 100 %ig beseitigt werden können, bevor das verschieben zur Phars wird;
Und es unfertig auf den Markt gebracht wird.
Khobar schrieb am
Kommt es später, seit ihr wütend. (Weils ja unbedingt jetzt schon rauskommen muss)
Kommt es geplant, seit ihr wütend. (Weil die ganzen Bugs ja nicht mehr entfernt werden durften.
Ich warte lieber wie früher zig Jahre auf einen guten Titel anstatt nur rumzumeckern das sie Termine einzuhalten haben. Weil Entwickler, die mit solchen Worten die Peitsche ihrer Herrscher (Publisher) spüren, schauen dann in die Foren um zu sehen: "Naja, hoffentlich sind die Fans einverstanden das wir es verschieben damit es gut wird."
Und wenn die dann lesen, dass es alle aufregt und keiner kapiert das es einfach noch nicht fertig ist, dann würde ich mir auch sagen: "Ach leckt mich doch, kriegt ihr halt eure unfertige Scheisse, mir egal."
King Rosi schrieb am
Spartan 117 hat geschrieben:ins 2. quartal? wollt ihr uns verarschen? ok, jetzt bin ich es angepisst. :evil:

manchmal frage ich mich selber was ich für ne scheiße schreibe! :lol:
sollte heißen "ok, jetzt bin ich echt angepisst".^^
schrieb am

Facebook

Google+