Majin and the Forsaken Kingdom: Infos & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Game Republic
Publisher: Namco Bandai
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Test: Majin and the Forsaken Kingdom
79
Test: Majin and the Forsaken Kingdom
79

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Majin: Infos & Bilder

Namco Bandai wird im Sommer das jüngste Werk der Folklore -Macher, Majin and the Forsaken Kingdom, veröffentlichen. Neben neuen Screenshots gewährt man auch einen ersten Einblick in die Hintergrundgeschichte des an Ico oder The Last Guardian erinnernden Action-Adventures:

Vor langer Zeit brachten ein einzelner Held und ein himmlischer Bote Frieden in ein zerstrittenes Land. Dort erschufen sie dann ein Königreich, mit dem Helden als König, und für Jahrhunderte blühte das Land.
Doch eines Tages breitete sich eine üble Finsternis vom Palast aus, die das ganze Land überzog und alle seine Bewohner verschluckte. Ihre Zivilisation verschwand über Nacht. Die wenigen Überlebenden flohen in die nahen Ödländer und Wüsten, wo sie einen Neuanfang wagten. Einige tapfere Seelen schlossen sich zusammen, um ihre gefallene Heimat zurückzuerobern, doch sie wurden von merkwürdigen Kriegern aufgehalten, die aus der Finsternis selbst hervor zusteigen schienen. Nur Wenige kamen davon und konnten berichten.
Hundert Jahre später ... Vom Gesang der Zugvögel geleitet, schleicht sich ein junger Mann an den Schattenkriegern vorbei, in das Herz des verfluchten Landes. Das Königreich, welches ein Jahrhundert lang geschwiegen hatte, beginnt langsam zu erwachen...

Im Spiel bereist man dieses mysteriöse, verlorene Königreich voller Kreaturen, Herausforderungen und Abenteuer, erforscht eine lebendige Welt in wundervoller Grafik und schließt sich mit dem mysteriösen Oger Majin zusammen, um gemeinsam die Finsternis zu bekämpfen und Lösungen für die zahlreichen Rätsel zu finden. Es wird ein Mix aus Action, Schleichen, Puzzle, Jump'n'Run und Kampf versprochen, erschaffen unter der Leitung von Yoshiki Okamoto (u. a. Resident Evil -Serie und Street Fighter II ).

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+