Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW Force Unleashed 2: Demo naht

Demnächst macht sich Starkiller auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer die Katze nicht im Sack kaufen will, wird sich bald einen Eindruck vom Star Wars: The Force Unleashed 2 verschaffen können: Laut LucasArts wird am 12. Oktober eine Demo auf PSN und Xbox Live erscheinen. Die Anspielfassung wird den Kamino-Level beinhalten.

Ganz unabhängig davon, wie sich das Sequel verkauft - einen dritten Teil wird es wohl so schnell nicht geben. Die jüngste Entlassungswelle beim Hersteller soll der Gerüchteküche zufolge auch damit zusammenhängen, dass man sich dort gegen ein Force Unleashed 3 entschieden hat.

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
eine frage hätte ich da noch:
wurden da so viele entlassen weil die mitarbeiter kein dritten teil machen wollten
oder
weil die firma kein dritten teil machen will und die mitarbeiter deshalb nicht mehr braucht?
und als entschädigung für die frage n neuer trailer http://www.gametrailers.com/video/soul- ... rce/705779
btw wenn man sich den part anschaut in dem er nach unten fliegt und tie fighter zerstört und fassrollen machen kann hoffe ich wirklich darauf dass es später noch ne szene gibt in der man selber in so nem tie fighter oder x-wing sitzt im trailer sieht man auch noch ne dicke weltall schlacht die möglichkeiten wären gegeben...
gruß
Battlefish0711 schrieb am
MaV01 hat geschrieben:
Ice-Mark hat geschrieben:schade ist allerdings das die demo wohl für den pc ausbleibt -.-
wenn die quallität wieder der, der SW:TFU pc version entspricht, werden sie ihre gründe haben, es nicht auf dem pc anspielen zu lassen. hätte 4p die pc version getestet (verflucht - wieso eigl. IMMERnochnicht), würde sie defenetiv NICHT in meinem regal stehen
(ein maaslos enteuschter TFU/PC käufer)
Glaub nicht, dass die PC-Version diesmal wieder so schlecht sein wird, was Qualität angeht. Diesmal is sie ja von Anfang an geplant und wird nicht einfach nur aus Trotz nachgeschoben. Aber wir werden es erst wissen, wenn die Tests da sind^^
MaV01 schrieb am
Ice-Mark hat geschrieben:schade ist allerdings das die demo wohl für den pc ausbleibt -.-
wenn die quallität wieder der, der SW:TFU pc version entspricht, werden sie ihre gründe haben, es nicht auf dem pc anspielen zu lassen. hätte 4p die pc version getestet (verflucht - wieso eigl. IMMERnochnicht), würde sie defenetiv NICHT in meinem regal stehen
(ein maaslos enteuschter TFU/PC käufer)
ShinmenTakezo schrieb am
verdammt und ich hab mich jetzt schon auf teil 3 gefreut naja geld regiert die welt also wird ein kommerzieller erfolg sehr wohl davon abhängig sein ob teil 3 kommt egal was sie sagen
ich mein seit wieviel jahren und teilen sollte es von metal gear solid der letzte teil werden ;)
zur demo ich freu mich drauf ich bin zwar zu der zeit leider nicht da aber vll komm ich noch rechtzeit ums noch vor dem kauf anzuspielen aber da ich zum schluss sehr gut mit der steuerung vom ersten eil klar gekommen bin und ich die story toll fand und das gameplay eben auch nach eingewöhnung wird mir der 2te teil mit ziemlicher sicherheit gefallen
gruß
bati. schrieb am
die wird sicher gezogen !
schrieb am

Facebook

Google+