von Jens Bischoff,

DB Origins 2: Ab sofort im Handel

Wie Namco Bandai mitteilt, ist die Fortsetzung zu DragonBall: Origins (4P-Test: 83%) seit gestern auch bei uns im Handel erhältlich:

Die Geschichte von Dragon Ball: Origins 2 spielt während der Zeit der Red Ribbon-Saga - diese erstreckt sich von Gokus erstem Treffen mit der Red Ribbon-Armee bis zur Wiederbelebung Upas' Vater. Dabei mangelt es nicht an abwechslungsreichen Begegnungen und spannungsgeladenen Auseinandersetzungen unterwegs, die stets von dem serientypischen Witz und Charme begleitet werden, für die Dragon Ball bekannt ist.

Neben der beeindruckenden Grafik, die äußerst lebendig die imposanten Orte und Landschaften des Dragon Ball-Universums widerspiegelt, führt Dragon Ball: Origins 2 einige gewichtige Gameplay-Änderungen bei der Steuerung, der Kamera und den spielbaren Charakteren ein. Fans können sich jetzt sogar zu Teams zusammenschließen, um geballte Multiplayer-Action zu erleben. Die optimierte Steuerung ist noch zugänglicher: Es bleibt nun den Nutzern überlassen, zwischen Stylus und Control Pad auszuwählen. Die neue, situationsbasierte Kamera sorgt dafür, dass die Spieler noch tiefer in das actionreiche Geschehen eintauchen können.

Dragon Ball: Origins 2 geht über die Spielerfahrung des ersten Teiles hinaus: Zwei Spieler können zusammen über einen ad-hoc-Match Modus gegen eine Reihe von immer herausfordernden Bossen antreten, die in Spezialleveln auftauchen. Im Co-op-Modus ist es sogar möglich, während des gemeinsamen Kampfes an der Seite eines Freundes auf die gespeicherten Charakterdaten aus dem Singleplayer-Abenteuer zurückzugreifen.

Für zusätzlichen Spaß in Dragon Ball: Origins 2 sorgt die Möglichkeit, im Abenteuer- und Co-op-Modus auch mit anderen populären Serienhelden als Goku die Aufgaben in Angriff zu nehmen - jeder Charakter hat dabei seinen ganz eigenen Kampfstil.

Mit den intensiven Dragon Ball-Bosskämpfen und den atemberaubenden Luftkämpfen, die im oberen Bildschirm des DS gezeigt werden, kommt das Spiel noch näher an die Vorlagen der packenden Himmelsgefechte der Dragon Ball-Animes heran.
Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am