Game Developers Conference 2010: GDC Awards: Drake räumt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC Awards 2010: Drake räumt (mal wieder) ab

Nach den Preisen im Independent Games Festival 2010 wurden gestern natürlich auch noch die renommierten Game Developers Choice Awards verliehen. Die Nominierungen waren im Januar bekannt gegeben worden - jetzt folgten die Auszeichnungen.

Das Ergebnis überrascht nicht wirklich angesichts der Awards, die das Spiel bisher schon einsacken konnte: Der König des Abends war einmal mehr Uncharted 2: Among Thieves . Insgesamt fünf Mal wurde Naughty Dog auf die Bühne gebeten - und durfte sich am Ende der Veranstaltung dann auch die Auszeichnung für das Spiel des Jahres abholen. Immerhin zweifach prämiert wurde 5TH Cells DS-Titel Scribblenauts .

  • Best Debut Game: Torchlight
  • Best Audio: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best Game Design: Batman: Arkham Asylum
  • Best Writing: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best New Social/Online Game: Farmville
  • Best Handheld Game: Scribblenauts
  • Best Technology: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best Downloadable Game: Flower
  • Best Visual Arts: Uncharted 2: Among Thieves
  • Innovation Award: Scribblenauts
  • Game of the Year: Uncharted 2: Among Thieves

 

  • Ambassador Award: Mike Krahulik, Jerry Holkins, Robert Khoo (Penny Arcade )
  • Pioneer Award: Gabe Newell
  • Lifetime Achievement Award: John Carmack

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Nope bist du nicht. Die Xbots haben nur Panik bekommen.
Wie man einen Beitrag a la "was bei etwas passiert ist" als "wem was passiert ist" interpretiert und das auch noch als Angriff sieht, ist eh nicht mehr zu retten...vor allem, wenn man versucht die Person dann noch als dumm darzustellen. Sehr peinlich, aber amüsant. :lol:
Ach ja, verdient @ Topic. :)
Axozombie schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:
ObitheWan82 hat geschrieben:
trineas hat geschrieben:Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7734

Dir ist schon bewusst, dass der Bluescreen nur eine weitere verschlüsselte Nachricht war. Ihm passierte also nichts, sondern er wollte passieren lassen. Trotzdem guter Gag von ihm.

Ne, glaube auch dass Trineas ohne den Text der News zu lesen einfach
so dass Video "nachgelesen" hat um zu sehen was geschehen ist.
Gott sei Dank gibt es hier und da kluge Köpfe, die einem helfen, komplizierte
Sachverhalte auch wirklich zu verstehen. Danke!

verstehe ich nicht . . . euch ist schon klar das es Trineas ist der die News da auf HLPortal geschrieben hat . . . also muss er ja wohl davon wissen o.O
oder bin ich jetzt nur verwirrt und bringe was durcheinander
Ivan1914 schrieb am
ObitheWan82 hat geschrieben:
trineas hat geschrieben:Wer nachlesen möchte was bei der Verleihung des Pioneer-Award an Gabe Newell geschehen ist:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7734

Dir ist schon bewusst, dass der Bluescreen nur eine weitere verschlüsselte Nachricht war. Ihm passierte also nichts, sondern er wollte passieren lassen. Trotzdem guter Gag von ihm.

Ne, glaube auch dass Trineas ohne den Text der News zu lesen einfach
so dass Video "nachgelesen" hat um zu sehen was geschehen ist.
Gott sei Dank gibt es hier und da kluge Köpfe, die einem helfen, komplizierte
Sachverhalte auch wirklich zu verstehen. Danke!
DarkAngelAlpha schrieb am
Naughty Dog begeistert mich mit ihren Spielen immer wieder :D
Uncharted 2 räumt ja richtig ab :!: :)
:Daumenrechts:
Weavel[GER] schrieb am
Drake hats eben drauf. :)
Mich hat selten zuvor ein Spiel derart beeindruckt wie das bei Uncharted 2 der Fall war.
schrieb am

Facebook

Google+