Koch Media: Vertriebsabkommen mit Slitherine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Koch vetreibt Slitherine-Titel

Slitherine dürfte derzeit nur ausgewählten Strategiespielfans ein Begriff sein, welche von dem britischen Studio seit geraumer Zeit mit neuem Material beliefert werden. Die Reichweite des Teams wird sich dank eines Vertriebsabkommens mit Koch Media nun erhöhen: Der Publisher wird insgesamt sechs noch nicht näher benannte Slitherine-Produktionen in den zentralen Märkten Europas veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SheepStar schrieb am
doc123 hat geschrieben:war slitherin(e) net von harry potter die bösen? bzw das haus aus dem die meisten stammten?^^
Da musste ich auch grad dran denken...
Komischerweise nie etwas von dem Studio gehört...
Nefenda schrieb am
war slitherin(e) net von harry potter die bösen? bzw das haus aus dem die meisten stammten?^^
schrieb am

Facebook

Google+