Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Test: FIFA 11
88
Test: FIFA 11
20
Test: FIFA 11
46
Test: FIFA 11
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 11
88
Test: FIFA 11
72
Test: FIFA 11
67

Leserwertung: 76% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 11
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 11: Launch-Termin & Team-Editor

Dass FIFA 11 im Herbst erscheinen wird, war bereits bestens bekannt und dürfte angesichts der Serientradition auch kaum überraschen. Mittlerweile hat sich Electronic Arts auf ein paar konkrete Termine festgelegt: In den USA wird der nächste Teil der Fußballreihe bereits am 28. September veröffentlicht; die Euro-Fassung wird am 1. Oktober folgen.

PS3- und Xbox 360-Nutzer werden dann übrigens auf eine Creation Centre getaufte Funktion zurückgreifen können. Über die wird man dann nach dem Verkaufsstart des Spiels auf EASportsFootball.com Spieler samt eigener Attribute und eigenem Equipment erschaffen oder gar ein komplettes Team mit eigenem Wappen und Stadion zusammenstellen können. Mit jenem Trupp kann man dann in Online-Partien und Turnieren antreten - oder sie anderen Freunden zur Verfügung stellen. Taktiken, Formationen und Attribute können ebenfalls über die Web-Oberfläche verwaltet werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

phil.- schrieb am
Ohh Ja, Ohh Ja , Ohhhh JAAAA !
speedie² schrieb am
hab schonmal eine ideenliste geplant:
- gesamte 3. liga-vereine erstellen (hoffe es wird möglich sein auch vereinswappen von google zu nutzen)
- alle bundesliga-stadien zusammen-kreieren (hoffe doch das der stadioneditor was taugt und das bald mal ein video dazu auftaucht)
- schonmal nen paar ideen für spielernamen: "buschi, zack, meister, heftig, sweet, bellic, johnson, montana...=> alda, mir kommt grad ne total geile idee: nur mit spielhelden spielen, von rdr john marston, im sturm sylvester stallone(einmal noch als rambo und einmal noch als rocky), im tor niko bellic von gta iv, linkes mittelfeld mario :D, rechtes mittelfeld luigi :D^^, rechter stürmer tony montana haha. okay genug gesponnen, aber ich find das feature total cool, und hoffe auch auf den stadioneditor!!! :P
fehrbellini schrieb am
Editor hört sich gut - Online-Nutzung für editierte Teams weniger, da geb ich den meisten hier recht. Es sei denn, es gibt einen Modus, in dem nur die editierten Teams spielen. Im übrigen wünsche ich mir, daß die NG-Graphik endlich mal schmutzig werdende Trikots berücksichtigt. Ist schon eigenartig, wenn man im weißen Trikot bei Regenspielen am Ende nach wie vor blütenweiße Spieler hat.
superboss schrieb am
Ich freu mich auch, obwohl ich Fifa 10 und Wm nicht wirklich viel gespielt hab.
Na ja vielleicht schaffen sie ja mal einen wirklich ausgewogenen Teil was Schwierigkeitsgrad, Geschwindigkeit, Torwartverhalten usw betrifft.
speedie² schrieb am
also ich freu mich schon!! vor allen dingen auf die stadion-funktion. dann kann man endlich alle bundesliga-stadien erstellen :)
oder man erstellt die 3. liga. mein gott des wird bestimmt klasse.
und dank game-face und google und wiki ist es ja dann auch nicht mehr schwer. aso, ich glaube nicht das der wert 99 wird, eher so wie beim virtuell pro, die spieler arbeiten sich automatisch selbst hoch bis auf einen bestimmten wert, vllt. 90 oder so. also denn, wir sehen uns im easycredit-stadion wieder :D oder im weserstadion oder oder oder. das wird ein spaß!!!
nur eins frag ich mich noch: wie bzw. wo bekommt man denn fangesänge her? youtube??? mal schauen.
aso, was noch geil wird, hoffe das es gehen wird: die einlaufmusik: stellt euch mal vor wie im stadion, ich geh jetzt mal von mir aus,"die legende lebt..." und dabei laufen die schiris ein. mann ich hab so ein bock auf das game...
schrieb am

Facebook

Google+