Rayman Origins: PC/Wii/3DS-Versionen möglich - 4Players.de

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Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
24.11.2011
16.03.2012
29.03.2012
24.11.2011
Q1 2012
22.02.2012
Test: Rayman Origins
88

“Wahnsinnig albern, wunderhübsch und hochgradig motivierend: Rayman Origins ist ein echtes Highlight für Freunde knackiger Oldschool-Hüpfer! ”

Test: Rayman Origins
69

“Brillanter Plattformer, missratene Umsetzung: Die träge Geschwindigkeit und der kratzige Sound bremsen Rayman auf dem 3DS aus.”

Test: Rayman Origins
88

“Wahnsinnig albern, wunderhübsch und hochgradig motivierend: Rayman Origins ist echtes Highlight für Freunde knackiger Oldschool-Hüpfer!”

Test: Rayman Origins
88

“Wahnsinnig albern, wunderhübsch und hochgradig motivierend: Rayman Origins ist echtes Highlight für Freunde knackiger Oldschool-Hüpfer! ”

Test: Rayman Origins
87

“Wahnsinnig albern, wunderhübsch und hochgradig motivierend: Rayman Origins ist echtes Highlight für Freunde knackiger Oldschool-Hüpfer! ”

Test: Rayman Origins
88

“Wahnsinnig albern, wunderhübsch und hochgradig motivierend: Rayman Origins ist echtes Highlight für Freunde knackiger Oldschool-Hüpfer! ”

Leserwertung: 84% [2]

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Rayman Origins: PC/Wii/3DS-Versionen möglich

Rayman Origins (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Origins (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der E3 hatte Ubisoft Rayman Origins vorgestellt. Wie Sonic the Hedgehog 4  von Sega stellt jene von einem kleinen Team um Michel Ancel entwickelte Produktion eine Rückkehr zu den 2D-Wurzeln des Hauptprotagonisten da; und genau wie der blaue Igel kommt auch das Ubisoft-Maskottchen in Episodenform daher.

Die erste Folge soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden, heißt es da auf dem offiziellen Blog. Wer keines der Systeme sein Eigen nennt, muss die Hoffnung allerdings nicht gleich aufgeben: Man denke auch über Umsetzungen für Wii, 3DS, iPad und PC nach, lässt der Hersteller dort verlauten.


Quelle: Eurogamers.net

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:Dass Episoden nach hinten losgehen können, zeigt uns Valve:
Half-Life 2: Episode 2 ist seit knapp drei Jahren draußen, und es gibt keinerlei Infos zu Episode 3.
Das bedeutet nicht, dass ich das Episoden-Format verteufle, aber ich genieße es mit Vorsicht.
Hm, ich will gar keine letzte Episode! Dann wäre HL2 zuende -> gruselige Vorstellung :?
Kuttentroll schrieb am
Episoden sind doch nur eine Ausrede dafür ein Spiel nicht zuende programmieren zu müssen.
Wenn nicht genügend Spieler bei dem Mist mitmachen darf man dann einfach verdammt lange auf die nächste Episode warten,wenn sie überhaupt dann kommt (kann allerdings auch passieren wenn es gut läuft. Siehe Half-Life :lol:).
Werde diese Spiele höchstens kaufen, wenn die komplette "Serie" angeboten wird....
Mr.Yeah schrieb am
Dass Episoden nach hinten losgehen können, zeigt uns Valve:
Half-Life 2: Episode 2 ist seit knapp drei Jahren draußen, und es gibt keinerlei Infos zu Episode 3.
Das bedeutet nicht, dass ich das Episoden-Format verteufle, aber ich genieße es mit Vorsicht.
NekuSoul schrieb am
Bitte lasst Michel Ancel doch mal eine Pause, damit er mehr Zeit an Beyond Good & Evil 2 verbringen kann. :wink:
Aber wenigstens ist er jetzt nach gefühlten 2,3 Billionen Hasenspielen von dem Trip runter.
Altair8891 schrieb am
was die ganzen herstelle neuerdings mit ihren episoden haben. die müssen doch eig ahnen können, dass sie damit ne menge käufer vergraulen. ich will doch kein spiel kaufen in dem ich 1 stunde spiele und dann nen monat oder so darauf warte, dass es weitergeht.
hab auch glaube hier schon gelesen, dass sich square enix vorstellen könnte das nächste ff in episoden zu bringen. dann würden die mich als käufer verliern.
schrieb am

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