Street Fighter X Tekken: Neues Bildmaterial & PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.03.2012
11.05.2012
09.03.2012
26.10.2012
Test: Street Fighter X Tekken
87
Test: Street Fighter X Tekken
87
Test: Street Fighter X Tekken
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter X Tekken: Neues Bildmaterial & PC-Version

Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom
Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Captivate stand vor allem im Zeichen der Ankündigung von Dead Rising 2: Off The Record , Dragon's Dogma sowie Super Street Fighter IV Arcade Edition  Allerdings ließ es sich Capcom auch nicht nehmen, ein paar frische Screenshots und Konzeptzeichnungen zu veröffentlichen, die einige der Charaktere zeigen, die in Street Fighter X Tekken gegeneinander antreten werden.

Bekannte Kämpfer wie Kazuya, Nina, Bob, Marduk, King, Ryu, Guile, Able, Ken oder Chun-Li dürfen sich u.a. im Tag Battle-Modus versuchen, in dem der Spieler Zweier-Teams zusammenstellen und zwischen den beiden Charakteren wechseln kann. Gegenüber Super Street Fighter IV werde man die Online-Modi "deutlich aufgerüstet" haben und mit einigen "neuen Überraschungen" aufwarten, heißt es da außerdem.

Last but not least: Der einst für PS3 und Xbox 360 angekündigte Titel wird laut Angaben des Publishers übrigens auch dem PC einen Besuch abstatten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ponte schrieb am
Schade, hätte sich sicher auch auf dem PC gut gespielt. Natürlich nicht besser als auf den Konsolen, aber sicherlich gleich gut. 8)
FlyingHorst schrieb am
      Levi  hat geschrieben:
FlyingHorst hat geschrieben:Is wohl mehr als fraglich, wie das funktionieren soll, dass man die Steuerung der beiden Spiele übernehmen kann und gleichzeitig die Stärken der Kämpfer sowie das Gameplay ausbalanciert...sind ja im Prinzip zwei Konzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Wenn es aber klappt, dann fänd ichs schon eine feine Sache.
in SFxTek wird sich das Steuerungskonzept eher an SF halten (wobei ich eher von nen "vs" -Konzept ausgehe ... angeblich soll wohl auch ein TekxSF kommen, welches sich dann eher an Tekken orientiert ... (hieß es zumindest mal kurzzeitig während der Ankündigung.)
Das wär vermutlich auch das sinnvollste.
Moek schrieb am
Zumindest kommt SSF4 Arcade Edition für den PC.
Allerdings würde ich immer noch die Konsolen vorziehen, da gibts einfach das X-Fache an Spielern und die Chance dass man beim PC auf Macro Cheater trifft ist ziemlich hoch.
john1231 schrieb am
Shadowlord hat geschrieben:War wohl doch zu schön um wahr zu sein:
Street Fighter X Tekken wird doch nicht auf PC erscheinen! Via Telefon teilte uns ein Mitarbeiter von Capcom Deutschland soeben mit, dass den japanischen Kollegen bei der Ankündigung wohl ein Fehler unterlaufen sei. Street Fighter X Tekken erscheint demnach ausschließlich auf PS3 und Xbox 360.
(Quelle: PC-Games)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
geh bitte, gibts doch nicht!
wann lernt es capcom endlich?
seit ich sf4 am PC gezockt habe, hatte ich keine lust mehr es auf konsole zu spielen - da einem alles wie in "slow-motion" vorkamm.
dann kein ssf4 und jetzt keine sfvstekken - könnts mich mal capcom, für die konsole werd ichs mir sicher nicht holen.
dcc schrieb am
Wie balanced man Kämpfer mit 100 Moves gegen Kämpfer mit 6 Moves? Cross Prügler sind einfach schlecht. Siehe Marvel vs Capcom, da sind die Gewinnchancen höher, wenn der Hauptchar Projektile nutzen kann.
schrieb am

Facebook

Google+