The Elder Scrolls Skyrim: Patch 1.6 mit Mounted Combat
Ein von vielen Nutzer gewünschtes Feature wird demnächst seinen Weg gen The Elder Scrolls V: Skyrim finden. Auf dem hauseigenen Blog plaudert Bethesda über die Neuerungen und Änderungen, die Patch 1.6 mit sich bringen wird.
Dazu gehört auch das Thema Mounted Combat: Nach dem Update wird der Spieler sich auch von einem Ross aus per Nah- oder Fernkampf mit Gegnern anlegen können. Ein konkreter Termin für den Stapellauf wird noch nicht genannt. Wer die PC-Version sein Eigen nennt, kann aber auf Wunsch per Steam bereits jetzt eine Beta-Version des Patches beziehen. Wie üblich wird empfohlen, Speicherstände zu sichern oder vorhandene einfach nicht zu überschreiben, bis die finale Fassung verfügbar ist.
Neben dem neuen Feature gibt es noch die folgenden Bug-Fixes:
General stability and memory optimizations
General AI pathfinding optimizations and bug fixes
Optimizations and crash fixes for data leaks
Fixed rare crash with lighting
Fixed crashes related to loading and saving games
Fixed crash with summoned creatures/NPCs
Fixed rare issue where saves would be corrupted
Improved logic for when ranged kill cams are played
Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon
Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly
Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up
Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly
Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly
In “The Break of Dawn” fixed rare issue where Meridia’s Beacon would disappear from player’s inventory
Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime
Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly
Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly
Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved game after creating a save underwater
Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after closing a message box with Kinect enabled (Xbox 360)
Fixed rare issue with shouts only performing the first level and not other unlocked levels with Kinect enabled (Xbox 360)
Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled (Xbox 360)
Bedameister hat geschrieben:Oh schöne Sache. Hatte bis jetzt nur ein Pferd aber fand das überflüssig und nervig. Vieleicht machts ja mehr Spaß wenn man mit dem Bogen vom Ross schießend durch die gegen ziehen kann Bin mal gespannt wann der Konsolenpatch kommt
ich frag mich noch mehr wie die steuerung genau sein wird denn das wird ja net einfach beim reiten zu schießen oder zu schlagen ps: ich hoffe das sie irgendwann noch speere einbauen werden denn die würden genau zum reiten passen (die reiter von rohan von herr der ringe als beispiel)
Oh schöne Sache. Hatte bis jetzt nur ein Pferd aber fand das überflüssig und nervig. Vieleicht machts ja mehr Spaß wenn man mit dem Bogen vom Ross schießend durch die gegen ziehen kann Bin mal gespannt wann der Konsolenpatch kommt
X_MCX_X hat geschrieben:So ein Feature bringen die jetzt auf einmal mit einem Patch?!
Warum nicht? Möchtest du lieber dafür zahlen, dann schick doch ne Email an Beth die machen das bestimmt möglich. Ich find´s gut auch wenn ich das sicher nicht unbedingt brauche. Viele Spieler hätten sich das aber sicher Gewünscht von daher ist es doch okay.
Ja, ich geh mich jetzt mal beschweren und starte ne Petition! Nein, aber das Bethesda mal was kostenlos bringt....Die scheinen echt aus der Pferderüstung gelernt zu haben. Und, wer weiß, vielleicht ist es ja bald größtenteils bugfrei......monate nach Release.