von Dieter Schmidt,

PlanetSide 2: Neuer Kontinent Hossin kann getestet werden

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment


Der neue Kontinent Hossin kann jetzt auf den ersten Servern ausgetestet werden. Das sumpfige Terrain wird im kostenlosen Shooter PlanetSide 2 (ab 49,99€ bei kaufen) für taktische Kämpfe sorgen. Einen ersten audiovisuellen Eindruck vermittelt folgendes Video:

Letztes aktuelles Video: Hossin-Trailer




Kommentare

Wigggenz schrieb am
Bin ich mal gespannt.
Also das Spiel lässt sich mittlerweile ohne zu bezahlen deutlich angenehmer spielen als noch vor einigen Monaten, da man mehr Certs bekommt und auch einige Waffen im Preis gesenkt wurden.
Nur um wirklich effizient in Fahrzeugen zu sein ist es immer noch zu teuer.
Außerdem macht das Spiel wohl auch mit gutem Equipment alleine bzw. mit nur einem Freund zu wenig Spaß, da muss man schon ne ganze Truppe haben mit der man regelmäßig spielt. Habe ich nicht, ist mir auch zu viel sozialer Aufwand glaube ich :D
Jim Panse schrieb am
Hossin?
Gesundheit.
Sieht aber ansonsten wirklich nice aus. Bin mal gespannt wie er sich spielt.
schrieb am
PlanetSide 2
ab 49,99€ bei