Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
27.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
16.05.2011
16.05.2011
16.05.2011
15.05.2013
12.02.2015
11.12.2013
Q1 2018
kein Termin
2015
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Terraria
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Terraria (Action) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Update 1.3, das bisher größte und umfangreichste für das Sandkasten-Abenteuer Terraria, ist jetzt auch für die Fassungen auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Damit befindet sich der Entwicklungsstand von PC und Konsolen wieder auf dem gleichen Level.

"Unsere Teams haben immens viel Arbeit in dieses Update investiert, damit unsere Fans auf Konsole Zugang zu den gleichen Features und Verbesserungen haben, die es auch für PC gibt, um eine wirklich neue Erfahrung selbst für Langzeitspieler zu schaffen, damit diese das Spiel wieder ganz neu erleben können",
sagt Neil Ralley, Präsident von 505 Games.

Laut Pressemitteilung enthält der Patch u.a. folgende Verbesserungen:

  • Eine Reihe neuer Gegner und Events zum Bekämpfen, Besiegen und Plündern
  • Das Endgame-Event Himmlische Invasion und die Endboss-Begegnung mit dem Mondlord
  • Brandneue Unterwelt-Biome zum Erkunden – Granit, Marmor und mehr!
  • Der neue Experten-Modus bringt selbst für erfahrene Terraria-Veteranen neue Herausforderungen – mit der Aussicht auf bessere Belohnungen
  • Aktualisiertes Herstellungssystem mit vielen neuen Objektmöglichkeiten
  • Veränderungen bei den NSC sowie einige neue freundliche Gesichter
  • Mehr als 800 neue Objekte zum Entdecken – damit gibt es insgesamt mehr als 3500!
  • Zahlreiche Verbesserungen zur vereinfachten Bedienung, die bisher nur für PC verfügbar waren.
Eine vollständige Übersicht der Änderungen findet man im offiziellen Changelog. Wer das Spiel bisher noch nicht besitzt und sich gerne in das Abenteuer stürzen würde, kann sich zumindest als Xbox-Besitzer derzeit über einen Rabatt freuen: Bis Montag liegt der Preis bei 5,70 Euro und man erhält damit einen Nachlass von 70 Prozent.

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nikitory schrieb am
Eiso WIRD es noch 1.3 für wii u geben ? ICH WARTE SCHON SO LANGE ? 8O
The_Outlaw schrieb am
Einer der vielen Fälle von:
Switch-Fassung und ich hole es mir noch mal. Trotz bereits über 300 Stunden am PC damit.
Vielleicht geht es auch kolossal schief, weil beim 2. Anlauf die ganze Neugier weg ist, was da wohl auf mich wartet, aber darauf lasse ich es ankommen.
Todesglubsch schrieb am
Mh. Sollte ich vielleicht mal wieder anpacken ... aber dann erinner ich mich an die Corruption im Hard Mode und wie sehr ich sie nicht mochte. :(
Ego sum Noctis schrieb am
Ja und die WIIU Version??? 8O Da warte Ich drauf!
schrieb am